Suchen Menü

off topic: Sidolin evtl. gefuttert

HI
Gestern hab ich eingekauft und dachte noch das da das irgendwie ein Spülmittel ausgelaufen ist.. oder so. Nun wollte ich grad die kekse essen (Das ital. Gebäck) die mit im Korb waren und der 1. war schón so komisch und weich und der 2. matschig und schmeckte nach spülmittel/Sidolin (was auch im Korb war)... hab das 2. gleich aus dem Mund raus.. Méinst ihr das es was ausgemacht hat??? Jetzt hab ich erst recht angst .... Wird nun Ben mit Seifenblasen spielen *gg* können??? Ach es ist aber auch doof!
LG Rebecca 35ssw
Bisherige Antworten

wird wohl nicht soo schlimm sein-hoffe ich

aber was machst du auch für sachen...wenn dir nicht schlecht ist ,das futterst du sachen ,von denen dir schlecht werden kann.aber solange du nicht beim reden blubberst ...gehts wohl noch:-)))))gl g satu 36+0

Re: off topic: Sidolin evtl. gefuttert

Hallo Rebecca, in solchen Fällen ruft man am besten die Giftnotzentrale an, unter 19240 - die geben Auskunft.
Wenn Dir nicht schlecht ist, bzw. das Spüli nicht in Blasen wieder hoch kommt, wird das weder Dir noch dem Zwerg geschadet haben.
vG Martina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen