Suchen Menü

off topic: Juhuuuu, Urlaub gesichert im Sommer....

... hab gestern mit ner Freundin telefoniert, und uns über Urlaub unterhalten. Die fahren immer nach Kellenhusen an die Ostsee. Mit ihr an der Strippe hab ich dann erstmal die Kellenhusener HP gesichtet, und ein paar supertolle Ferienwohnungen gefunden. Hab auch gleich emails versendet, mal gucken. Jedenfalls fanden meine Männer das auch ganz toll, und somit fahren wir dann dieses Jahr wieder Strandburgen buddeln.
;0) freu mich schon, da kann Fionn dann schön im Sand laufen lernen, mit nem Eimerchen rumdengeln, und für Noah gibts jede Menge Programm, sogar nen Strandkindergarten, und wenn mal Schlechtwetter ist, dann kann man da auch jede Menge machen. Und es ist nicht so weit von uns, knapp 3 Std mit dem Auto.
Endlich mal wieder Urlaub !!!!
LG, Mona
Bisherige Antworten

Re: off topic: Juhuuuu, Urlaub gesichert im Sommer....

Huhu,
hört sich ja prima an.
Wir haben letzt Woche unseren Urlaub gebucht. Wir fahren zu meiner Familie nach Italien. Dort ist es wunderschön und für Kinder ideal dort. Freue mich schon riesig, dauert aber noch so lange bis dahin :-(( (September dann ist es da nicht mehr so heiß)
LG gabi

boah, herrlich.... Urlaub

Halo Mona,
das hört sich ja ganz toll an.
Ich freu mich auch schon riesig auf den Sommerurlaub.
Wir fahren wahrscheinlich in den Süden nach Italien. Unsere Pläne sind aber noch nicht soweit gediehen.....
Aber träumen können wir ja jetzt schon.
LG
Sabine

Re: off topic: Juhuuuu, Urlaub gesichert im Sommer....

Wir wollen auch an die Ostsee, auf die Insel Rügen. Da wollen wir wie fast jedes Jahr (Ausnahme 2003 - ist ja logisch) zelten. Zelt ist auch groß genug für das Reisebettchen von Paul-Lukas.
Ende März haben wir ein Haus in Dänemark gebucht, nur leider wissen wir noch nicht, ob wir fahren können, da mein Mann gekündigt hat (phsychisch bedingt) und er noch einen neuen Job sucht. Da ist es ja eher unwahrscheinlich, daß wir mitfahren können.
LG Keksiii

Re: off topic: Juhuuuu, Urlaub gesichert im Sommer....

Wir haben unseren Urlaub auch schon fest gemacht. Wir fahren ab Mitte September 4 Wochen nach Spanien in die Ferienwohnung eines Bekannten. Ware da vor 2 Jahren schonmal und es war herrlich. Die Fahrt ist zwar leider sehr lang, aber es lohnt sich.
LG Nicole

Re: off topic: Juhuuuu, Urlaub gesichert im Sommer....

Ui schön!
Bei uns ist dieses Jahr Urlaub daheim angesagt, weil ich ja wieder in die KiWu-Behandlung einsteige, und da isses mit Urlaub eher ungünstig. Wenn uns kurzfristig der Rappel packt, setzen wir Baby und Hund ins Auto und fahren Richtung Südtirol - wenn wir dann noch Gepäck ins Auto bringen :-)
Jennifer.

Re: off topic: Juhuuuu, Urlaub gesichert im Sommer....

kann man das so eingeben mit +++.de?die ostsee ist von hier aus zwar superweitweg aber die schwiegies wohnen in MVP das ist doch nah dran...lg feechen

Re: off topic: Juhuuuu, Urlaub gesichert im Sommer....

Hi,
gib mal bei google "kellenhusen" ein, da findest du gleich als erstes den Link.
LG, Mona

Re: off topic: Juhuuuu, Urlaub gesichert im Sommer....

oh echt schön...hmmmmmmmmmmmmm...mal sehn...*g*lg feechen WANN FAHRT IHR DENN?
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen