Suchen Menü

off topic: Heute ET, aber...

... der kleine Thies ist ja schon seit 11 Tagen auf der Welt... wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Und irgendwie verändert er sich von Tag zu Tag *staun*.
Ach ja und heute passe ich zum ersten mal wieder in eine normale Hose *freu*! Endlich mal wieder normale Klamotten :-)! Oh, ich fühle mich sooo schlank und das, obwohl ich immer noch fast 10 kg mehr als vor der Schwangerschaft wiege. Also haltet durch, alles wird gut ;-)!
Tschuldigung fürs zutexten, aber das musste ich grade mal loswerden.
Liebe Grüsse und noch einen schönen Tag,
mira* mit Thies, 11Tage
Bisherige Antworten

Re: off topic: Heute ET, aber...

Hallo Mira! Du hast es ja gut, dass Dein Thies sich so bald entschlossen hat zu kommen. Meiner Kleinen scheint es im Bauch noch gut zu gefallen. Dabei mag ich auch endlich wieder normale Sachen anziehen und keine Füße wie Elefantentreter haben. lG, Lisa ET-2

Re: off topic: Heute ET, aber...

hallo lisa!
hm, stimmt, zum glück war mein kleiner kooperativ :-) bei meiner ungeduld... Aber deine kleine kommt bestimmt bald, drücke dir ganz fest die daumen, dass alles glatt läüft und du eine schöne geburt hast. Immerhin konntest du so auf der hochzeit deiner schwester dabei sein :-) War bestimmt ein schönes fest!
Liebe grüsse und ganz fest die daumendrücke,
mira* mit thies auf dem arm
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen