Suchen Menü

off topic: Habt ihr schon mitbekommen, den....

... Kübelböck hats zerrissen. Faährt ohne Pappe Auto, und rast in nen Laster. Nun liegt er schwerverletzt im Krankenhaus. Mensch, wie kann man nur so blöde sein, ohne Pappe jemanden die Vorfahrt nehmen. Na, der wird sie wohl auch nicht so schnell bekommen.
LG, Mona
Bisherige Antworten

Re: off topic: Habt ihr schon mitbekommen, den....

Hallo Mona,
ich mag den auch überhaupt nicht, aber "den hats
zerissen" finde ich unter diesen Umständen ein
bisschen zu hart....
Gruß, Irina

Re: off topic: Habt ihr schon mitbekommen, den....

Also, wenn du den Wagen gesehen hättest, dann würdest du schon verstehen, wie ich das gemeint habe. Ist ein Wunder, daß er da überhaupt rausgekommen ist. Aber wer so blöde ist, tut mir leid.... Mein Mann meinte spontan: Was kann der überhaupt, singen kann der nicht, autofahren kann der nicht...

Re: off topic: Habt ihr schon mitbekommen, den....

Hallo Mona,
ich habe das Auto gesehen, deswegen finde ich die
Aussage gerade etwas heftig....
Gruß, Irina

Re: off topic: Habt ihr schon mitbekommen, den....

Also Sorry, wer soooo fahrlässig ist, nicht nur seins, sondern auch das Leben anderer menschen ( er hatte ja noch Beifahrer, die verletzt sind) vorsätzlich zu riskieren, der hat von mir absolut kein Mitleid. Damit muß er doch rechnen, noch dazu bei dem Schneechaos was in Bayern herrscht. Den hat wohl echt der Dschungel nicht gutgetan...
LG, Mona

Re: off topic: Habt ihr schon mitbekommen, den....

Was, echt? Für so doof hätte ich selbst den nicht gehalten. Naja....hoffe natürlich trotzdem daß er wieder fit wird!
LG Lilly

Re: off topic: Habt ihr schon mitbekommen, den....

Liebe Mona,
was ich viel schlimmer finde ist, dass der kleine Kerl anscheinend mit zwei erwachsenen Frauen (um die vierzig?) im Auto sass. Und er ist doch nichtmal Volljährig! Wie können die denn ein Quasi-Kind ohne Führerschein fahren lassen? :o/
Steffi, die auch kein Daniel-Fan ist aber trotzdem findet dass ein Älterer auf den Jüngeren aufpassen sollte...

Ich habs schon immer gerwußt...

... der typ hat eindeutig nen treffer und ist nicht "nur" etwas verrückt. mit dem erfolg ist er auch voll abgehoben, der denkt, dem kann nix passieren. tja, die pappe kann er erstmal vergessen. der gehört in ne therapie.
ich habe auf sowas nur gewartet, zwar nicht direkt nen unfall, sowas wünscht man keinem, nichtmal dem, aber der brauch echt mal nen tritt in den arsch.
liebe grüße
kathi

VORBILDFUNKTION FÜR DIE JUGEND...

Da stellt man sich schon die Frage, wie diese ganze Aktion bei den ganzen Fan-Kids ankommt. Zeigt das jetzt eher, daß Autofahren ohne Führerschein verdammt gefährlich ist und man es deshalb lieber bleiben lassen sollte? Oder aber: Hey schaut mal wie cool der Daniel ist, fährt doch glatt ohne den Wisch!!! Hoffe ersteres, dann müßten viele Eltern ihm schon fast wieder dankbar sein für seine Dummheit.
LG Edita

Re: off topic: Habt ihr schon mitbekommen, den....

Der hat se nicht mehr alle, der wächst wohl ein wenig über sich hinaus, was? Kann den eh nicht abhaben, ist mir zu blöd.
LG Gabi

Re: off topic: Habt ihr schon mitbekommen, den....

Hallo Mona,
da sag ich nur, selbst schuld. Da werd ich auch kein Mitleid aufbringen. Der muß doch nich alle Glocken am Sender haben. Man hätte ja auch auf nen verlassenen Parkplatz üben können, aber nee! Der sucht sich die Autobahn aus. Die, die ihm das Auto gegeben hat, müßte auch gleich noch eins auf den Deckel bekommen, damit sie sich das merkt....Da kann ich nur den Kopf schütteln....
LG angie

Re: off topic: Habt ihr schon mitbekommen, den....

Tja, dem hat wohl echt im Dschnungel ne Kakerlake ins Hirn gesch..., eigentlich dürfte der kerl echt nie nen Führerschein bekommen. Ganz Deutschland weiß doch mittlerweile, daß der Kerl nicht mehr alle beisammen hat. Hat jemand von euch schon gehört, was der alles kaputt hat ? Manchmal übertreiben die Medien ja auch ganz schön.
LG, Mona

Re: off topic: Habt ihr schon mitbekommen, den....

kommt ja auch wie gerufen, daß der auch jetzt seine neue Single rausbringt. Hab heute morgen bei Punkt9 gesehen, daß echt seine Fans nur sauer sind auf die Auobesitzerin....Da fehlen einem ja echt die Worte....
LG angie

Hab eben mal bei RTL gelesen, Küblböck hat...

... wohl Kopfverletzungen und Hand und Schulter kaputt. Kopfverletzungen, kann bei Vacuum eigentlich was kaputt gehen ??? Oh nee, jetzt werd ich fies....
LG, Mona, die immer noch den schwarzen OP-Humor bei solchen Sachen auf Lager hat

Re: Hab eben mal bei RTL gelesen, Küblböck hat...

naja mona, die hülle die das vakuum umschliesst kann schon mal kratzer bekommen ;o))
lg, deborah

Re: off topic: Habt ihr schon mitbekommen, den....

ICh habs heute morgen im Radio gehört,
ich finde der sollte noch einen Arschvoll draufzu haben und allen Kosten, einschliesslich seiner Behandlungskosten selbst bezahlen. Und dann die nächsten Jahre keinen Lappen machen dürfen!
Wie kann man nur so unverantwortlich handeln? Und dann hatte er noch zwei Mädels mit, die nun auch verletzt sind, aber das ist ja nicht so wichtig! Könnte echt platzen, wenn ich sowas mitkriege!
LG mondkuss

Re: off topic: Habt ihr schon mitbekommen, den....

Hi
habs gesehen, schon heavy!!! Aber selber schuld ;-)
Naja, der wirds schon überleben... Ich mag den auch net..
LG rebecca und stinkermacher Ben *püuhhhh*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen