Suchen Menü

off t.-Hochzeitsreise mit Kleinkind -wohin ???

Hallo Ihr LIeben,
morgen kommt ja mein (Fast) Männe wieder nach Hause. Ich wollte bis morgen ein Paar Vorschläge parat haben, wo unsere Hochzeitsreise hingehen soll.
Wir wollen am 10.08.2004 heiraten.Und da 1 Woche (leider nur) in den Urlaub fahren)
Nun können wir den Großen (weil Ferien) zu Hause lassen, aber unsern Lütschen (dann 1 Jahr) müssen wir mitnehmen.
Ich wollte erst auf die Kanaren etc , also Flugreise, aber egal wohin, es ist doch ziemlich heiss um die Jahreszeit und das will ich dem Kleinen nicht antun, kann nur ein reinfall werden.
So, nun habe ich an Center Parcs oder ähnliches gedacht, da man dort ja viel auch für so kleine angeboten bekommt und es innen ja nicht so kocht wie dann warscheinlich draussen.
Hat einer Erfahrungen mit Reisen mitKleinkind in der Jahreszeit und kann mir entweder einen Park empfehlen oder sonstige Empfehlungen machen ??!!
Wir müssen ja bald buchen, damit wir noch was bekommen.
Dank Euch
Nicole
Bisherige Antworten

Re: off t.-Hochzeitsreise mit Kleinkind -wohin ???

Ich hab zwar keine erfahrungen damit (hab ja erst ein Kind), aber meine Eltern waren mit mir im Alter von 10 Monaten auf Formentera und das hat gut geklappt. Wir fliegen im Juni mit Leonie (sie ist dann 11 Monate alt ) nach Mallorca und im September gehts dann in die Türkei. Ich glaub, für die Kleinen ist das Klima gar nicht so schlimm. Im Sommer kanns auch hier ganz schön heiß werden..erinner mich ungern an Juli letztes Jahr..*schwitz auf Wochenstation*
Im Center Park ist es zwar auch schön, aber da stell ich mir weniger Entspannung vor..weil voll, laut und Lärm. Ich würd lieber Badeurlaub machen mit Meer und Strand!
LG, Andrea

Re: off t.-Hochzeitsreise mit Kleinkind -wohin ???

Hallo Nicole,
was haelst du denn von Robinson??
Ist zwar ziemlich teuer, aber auch sehr sehr schoen!
Und man heiratet ja nur einmal....hoffentlich!
Wir treffen uns immer einmal im Jahr fuer eine Woche mit der gesamten Familie in einem Robinsonclub, da wir ja mittlerweile alle ein wenig verstreut wohnen.
Ich hab noch 4 juengere Geschwister und bei Robinson findet eigentlich jeder etwas fuer sich, sie sind dort sehr kinderfreundlich und ueberhaupt nicht aufdraenglich!!
Da hatten wir alle naemlich erst grosse Angst vor, da wir nicht so "Gruppenmenschen"sind....unsere Familie ist schon gross genug :0)))
Die haben auch einen neuen Club an der Ostsee...kannst ja mal im Internet unter robinson gucken!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen