Suchen Menü

och menno , keiner antwortet mir ....heul....

Huhu , habt ihr mich vergessen , übersehen oder einfach keine Lust gehabt ?????
Hab den beitrag hier nochmal reinkopiert , vielleicht erbarmt sich noch jemand
Huhu ,
war heute bein Gyn und es war alles in Butter .
leider hat der Zwerg beharlich die beine zusammengepreßt , so das einunterdenRockschauen nicht möglich war .
Schade nun muß ich mich nochmal 4 Wochen gedulden . aber wehe wenn es sich da wieder nicht zeigt....
bin doch schon so neugierig.
Diesmal ist es mir eigentlich egal .
Bei meiner ersten SS awr ich echt scharf auf ein Mädchen - ist es auch geworden !
Aber diesmal ist es die reine Neugierde.
Ist das bei euch auch so ???? oder seit ihr nicht neugierig ???
LG
Melly
15+5
Bisherige Antworten

Re: och menno , keiner antwortet mir ....heul....

Hallo,
in meiner ersten Schwangerschaft wollte ich das Geschlecht nicht wissen und habe mich überraschen lassen. Jetzt platze ich aber auch vor Neugierde und bin schon ganz gespannt auf den Termin in 3 Wochen. Hoffentlich zeigt sich das Baby von der richtigen Seite *hoff* Ich wünsche mir ein Mädchen.
LG Lun@ 13+1

Re: och menno , keiner antwortet mir ....heul....

hallo Luna ,
haha endlich anwortet jemand.....
du hast schon einen Sohn ?
Eigentlich hätte ich nun auch gerne einen , aber wieder ein Mädchen wäre natürlich auch sehr praktisch - schwierig .
ist schon gut das man es sich nicht aussuchen kann....
LG
Melly

Re: och menno , keiner antwortet mir ....heul....

Hey Melly,
beim nächsten Termin klappt es bestimmt. Hast du schon was im Gefühl? War bis zum Ende des 3.Monats fest davon überzeugt das es ein Junge wird.Warum weiß ich nicht. Aber mitlerweile...
LG von Anja und Babybär 14.SSW

Re: och menno , keiner antwortet mir ....heul....

huhu melly,
war ja heut auch beim FA ;o) weißte ja...er vermutet schwach, dass es eni mädchen wird, meint aber, in der 18. woche sei das meist noch nciht so gut erkennbar, weil sich die geschlechtsteile noch sehr ähneln ..ich dachte immer, man kann es in der 18. woche schon gut sehen, wenns bei baby auch zeigt was es hat/ oder nicht hat ;o) und die bücher sagen auch alle, dass man es jetzt schon gut erkennen kann. weiß auch nit, was mein doc heute hatte..erst das mit den kindsbewegungen und dann das mit der geschlechtsbestimmung..*hmm* naja, wahrscheinlich war einfach nur nix zu sehen und es wird tatsächlich ein mädchen :o)
GLG micha (sorry für die tippfehler ;o)

Re: och menno , keiner antwortet mir ....heul....

Hallo Micha! War gestern auch beim FA und bin in der 18. Woche und was da rumbaumelte war deffinitiv nicht die Nabelschnur! *g* Also bei meinem Kleinen sah man es wirklich ziemlich genau - lag aber wahrscheinlich günstig. Also naja ich würd mal sagen, wenn Du nichts gesehen hast dann strick schon mal eher in Richtung rosa! *gg* GLG Doris

Re: och menno , keiner antwortet mir ....heul....

Hallo Melly, finde ich ja spannend! Zum Glueck hast Du ja 'schon' den naechsten Termin in 4 Wochen also nicht mehr allzu lang, dann kann er Dir vielleicht genaueres bestaetigen ;-). Bevor ich schwanger war, dachte ich immer, ich wuerde vor Neugier platzen, aber komischerweise, jetzt, wo ich es bin, will ich es gar nicht mehr wissen. Habe auch ueberhaupt keine Vorahnung. Mein Mann wuerde es gerne wissen und als wir unseren 1.ten Ultraschall hatten, sah er die Nabelschnur und war fest ueberzeugt es sei der Schniedel- na der wird noch gut gucken (wenn es ein Maedel wird!) :-) Ist mir eigentl. auch egal was es wird, hauptsache gesund!! GLG Daggi 16+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen