Suchen Menü

oT Mädels, ich war einkaufen!

Und zwar für mich - herrlich, dafür mal wieder Muße und schön langsam auch wieder die richtige Figur zu haben. Meine Schwester hat sich extra frei genommen und so sind wir mit Hannah in die Stadt gepilgert. Sie kümmerte sich während ich anprobieren war um die Maus und ich konnte nach Lust und Laune shoppen. Das Ergebnis: 2 Kleider, 2 Shirts und eine Hose. lG von einer gut gelaunten, weil nun wieder neue Sachen habende, Lisa mit Hannah *8.7.03
Bisherige Antworten

Neid :-)

Hi Lisa,
möchte ich auch mal wieder machen...bin neidisch. Nee, im Ernst, ich muss mir das echt mal wieder vornehmen, denn ich weiss gar nicht mehr, wann ich mir das letzte Kleidungsstück geleistet habe vor der Schwangerschaft. Die letzten neuen Klamotten waren schwangerschaftstechnisch. Ich habe zwar das Glück, dass mir meine alten Sachen wieder passen, aber ich möchte trotzdem mal wieder was Neues. Bin doch nicht nur Mutter, sondern auch Frau :-)
GLG Anja (und noch weiterhin gute Laune. Ist ja direkt ansteckend)

Re: Neid :-)

Hallo Anja! Bei mir war das genauso. Das einzige im Oktober hab ich mir eine neue Jeans gekauft. Bin total happy mit den Sachen. Noch dazu, weil einige Feste anstehen heuer - mein Mann wird 30, mein Papa 60, der erste Geburtstag von unserer Maus :-), ein Frühlingsball und die Erstkommunion meiner Nichte. Also - auf und gönn Dir was! lG, Lisa

Re: oT Mädels, ich war einkaufen!

Ich shoppe ja seit der geburt von Miya über internet. Ich finde das stressfreier ;-)....hab leider keine schwester. Hab mich nach der geburt von Laurine auch neu eingedeckt...dh. bin immer noch ein bisschen dran ;-)))
Macht aber wirklich gute laune und vorallem fühlt man sich mal wieder so richtig sich selbst, gell!!!?!
GLG Ariane

Re: oT Mädels, ich war einkaufen!

Hallo Ariane! Ich hab ganz viele Schwestern - nämlich 4 (und auch 2 Brüder). Im Internet hab ich noch nie Gewand eingekauft, das geht bei mir glaub ich auch schlecht, da ich eine ziemlich lustige Figur (viel Oberweite und untenrum wenig) habe und ich die Dinge immer anprobieren muss (zurückschicken ist find ich so mühselig). Aber es stimmt, wenn man Klamotten hat die passen und schick sind, da fühlt man sich richtig wohl. lG, Lisa

Re: oT Mädels, ich war einkaufen!

WOW, so viele geschwister....ja da hat sicher immer mal jemand zeit ;-)
An welcher stelle bist du geboren *wundernimmt*, dh. 1., 2., 3. usw. kind?
GLG Ariane, die auch gerne eine grosse familie haben möchte, aber bei 4, höchstens 5, ist dann aber schluss ;-))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen