oT: Adventskalenderringe?
ich habe tatsächlich so langsam meinen Kalender fertig (nunja, is übertrieben,
aber es wird) und will nun an die zahlen (gestickter Kalender mit Zahlen) so
Ringe annähen, an welche die geschenke/ Säckchen gehängt werden sollen.
Wo bekomme ich diese ringe nur her?
TippS?
Vielen Dank
Bea
Re: oT: Adventskalenderringe?
so ganz kann ich mir den Kalender ja nicht vorstellen. Wie groß sollen die Ringe denn sein (Durchmesser?)?
LG, Viola
gestickten zahlen drumrum und das ganze wird in eine Art Stoffrahmen
eingefasst - größer als DIN A 4 kleiner als DIN A 3, die ringe müssen dann
irgendwann einmal 3 Säckchen tragen können...LG und gute N8 das B.
Versuche es einfach mal in einem Stoffgeschäft oder halt wo man Gardinen kaufen kann. Da haben sie wahrscheinlich etliche in verschiedenen Grössen!
LG Karin
Schlüsselbund-Ringe?
spontan fallen mir Schlüsselbund-Ringe ein. Aber wo es die gibt, keine Ahnung... Vielleicht bei diesen Schlüsseldiensten, die immer am Eingang von div. Supermärkten untergebracht sind?
LG Doro
DANKE, mach mich nachher mal auf... LG
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen