Suchen Menü

o.t. liegts an meinem pc ??

bin grad nochmal ins forum gegangen, sehe aber nur ganz kleine schrift hier. ist es bei euch auch so, oder liegts irgendwie an mir???
kann kaum was erkennen..
*grübel*
lg sandra
Bisherige Antworten

Re: o.t. liegts an meinem pc ??

huhu,
also ich bin ein ziemlciher Blindfisch und kann noch alles gut erkennen.
LG, mondkuss

Re: o.t. liegts an meinem pc ??

Hi Sandra,
hast du aus Versehen die Auflösung verändert? Schau mal unter Start Systemsteuerung Anzeige Einstellungen und dort steht "Bildschirmauflösung". Vielleicht ist da aus Versehen was verstellt worden. das ist mir schon passiert, da hatte ich dann riesige Blindenschrift ;-)
LG Katja

Re: o.t. liegts an meinem pc ??

danke, nein.
es ist nur die schrift im forum, und auf einer anderen internetseite im forum.den rest zb. qualimedic.de, die werbung am rand, das inhaltsverzeichnis am rand und so sind in normaler schrift. auch andere seiten im netz sind normal, nur eben alle forumsseiten sind ganz klein und kursiv....
argh...
lg sandra

Re: o.t. liegts an meinem pc ??

ups, dann weiß ich auch nicht weiter ;-( LG Katja

Re: o.t. liegts an meinem pc ??

Hallo sandra,
geh doch mal oben in der Leiste auf Ansicht und dann auf Schriftgrad. Da kannst Du die Größe verstellen. Ich habe mittel eingestellt.
LG Lilly

ahhh*lichtgehtan* DANKE

ahh, das ist mir ja noch nie passiert.
danke lilly, darauf wäre ich niiee gekommen.
komisch wer hat das denn verstellt....
DANKE, kann jetzt wieder meine rechtschreibfehler erkennen!!!
glg
sandra

Re: ahhh*lichtgehtan* DANKE

Vielleicht wars Elias?
Kerrin verstellt hier auch immer alles mögliche indem sie irgendwelche Tastenkombinationen benutzt, die ich selbst gar nciht kenne *g*
LG, mondkuss

Re: ahhh*lichtgehtan* DANKE

ja..es ist echt erstaunlich..unsre kleinen sind wahre computer-genies!
:o))
glg micha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen