Suchen Menü

o.t. endlich wieder nach hause!!!! :O))))))

ach mensch, ich muss jetzt meine freude mit euch teilen...ich koennt platzen, weil ich mich so freu...
der grund: nach 2 1/2 jahren amerika werde ich endlich wieder nach deutschland fliegen koennen. nachdem INS (einwanderungsbehoerde) und meine schwangerschaft mich bisher vom ausreisen abgehalten haben, kann ich endlich wieder nach hause.
mein mann hat schon die tickets gekauft und am 14.januar gehts los. der kleine braucht noch einen pass, aber das wars auch schon.
ich bin so gluecklich, mir laufen die traenen uebers gesicht.
vielleicht freut sich ja jemand fuer mich mit...ich merke jetzt erst, wie schwer es war, so lange so weit weg von daheim zu sein (ich glaub, ich hab das ganz gut verdraengt). grad jetzt an weihnachten-seid froh, eure lieben um euch zu haben...auch wenn es immer mal probleme gibt-es ist doch familie und die gibts nur einmal. allen, die auch getrennt sind von daheim, wuensche ich, dass ihr bald wieder zusammenkommt...dass ihr kein jahr oder zwei warten muesst!
ich kanns nimmer erwarten!!!!!!!!
ganz viele sonnige gruesse schickt euch
die nene
Bisherige Antworten

Re: o.t. endlich wieder nach hause!!!! :O))))))

Hallo Nene!
Kann mir gut vorstellen daß Du Dich so freust. Aber wiso seit Ihr denn so weit weg wenn es Euch schwer fällt? Ich glaube, ich könnt das nicht. Zumindest nicht solange meine Eltern noch da sind.
LG Lilly

Re: o.t. endlich wieder nach hause!!!! :O))))))

hallo lilly,
mein mann ist amerikaner...als wir uns kennengelernt haben, war er in dtl. stationiert-wurde dann aber wieder in die staaten zurueckversetzt...und nach einem jahr fernbeziehung habe ich mich dann entschlossen, ihm in die usa zu folgen-auch wenn amerika alles andere als mein traumland ist. aber ich druecke alle daumen, dass wir es irgendwann mal schaffen, in dtl. stationiert zu werden-das sind dann zwar nur 3 jahre-aber besser als gar nichts.
ich freu mich, dass du mir geschrieben hast :D
nene

Re: o.t. endlich wieder nach hause!!!! :O))))))

oha wie schön..seit ihr dann nur zu besuch oder für immer hier?warum musstest du denn ausreisen?beruflich wegen mann?lg feechen die mit ihrem mann auch überall hinging wenns sein müsste....

Re: o.t. endlich wieder nach hause!!!! :O))))))

hallo,
ja, ich hab der lilly ja schon einiges geschrieben...
naja, ich glaub, ueberall wuerde ich nicht mit hingehen *lach*. irgendwann wird er wohl nach korea muessen-da geh ich mit dem kleinen sicherlich nicht mit.
in dtl. werden wir leider nur fuer 2 wochen sein...aber ich bin froh, dass es alles so geklappt hat-nachdem es erst hiess, er muss in den irak...und jetzt sind wir im sonnigen florida (zusammen!) und bald auch DAHEIM *huepf*
lg, nene

Re: o.t. endlich wieder nach hause!!!! :O))))))

oha ein berufssoldat..na mit alles mein ich sicher nur normales*ggg*..sicher würd ich niemals in den irak gehen...wusst ja nicht das das so kommen kann ...will er denn soldat bleiben???ich meine kann man denn nicht umschulen oder so?natürlich ist die voraussetzung das er wollte...mann das ist sicher schwer teilweise dann für dich ...wächst dein kleiner denn auch zweisprachig auf?lg feechen die nen ossi geheiratet hat*ggg*und selber wessi ist aber wohl kein vergleich
*g*

Re: o.t. endlich wieder nach hause!!!! :O))))))

Das ist ja schön!
Mensch, dann ist es sicherlich total spannend alles wieder zu sehen...
Alles Liebe
Karin

Re: o.t. endlich wieder nach hause!!!! :O))))))

schoen, dass du dich mitfreust...ja, ich weiss schon gar nimmer, wie alle aussehen...und endlich mal wieder durch eine stadt bummeln zu koennen...und endlich mal ruhige sonntage ohne einkaufsstress oder sonstige stoerungen :D
alles liebe auch fuer dich,
nene

Re: o.t. endlich wieder nach hause!!!! :O))))))

Hallo Nene,
ich freu mich für Dich. Ich war während meiner zwei Jahre in Charleston doch immer sehr froh, Weihnachten heimzufliegen. Die ersten 16 Monate hatten wir auch eine Fernbeziehung und daher würden wir jetzt überall zusammen hingehen (aber wir müssen ja nicht in Kriegsgebiete, höchstens in Krisenregionen).
Grüß die Alligatoren
Sofie

Re: o.t. endlich wieder nach hause!!!! :O))))))

hallo sofie,
oh-charleston ist eine total schoene stadt...das war bestimmt ne tolle erfahrung!
ist dein mann amerikaner?
lg (bestimmt auch vom alligator, der hier im park nebenan lebt :D)
nene

Re: o.t. endlich wieder nach hause!!!! :O))))))

Hallo Nene,
nein, Alex ist Ur-Kelkheimer (seit 15 Generationen oder so
;-)) Ich war diejenige, ich hatte kurz bevor wir uns kennenlernten einen zweijährigen Forschungsvertrag mit der Medical University of South Carolina abgeschlossen. Doch, abgesehen von der Fernbeziehung am Anfang und meiner etwas unausgeglichenen Chefin war es eine tolle Erfahrung. Wobei ich aber am meisten in die Wasserfällein den Smoky Mountains in NC verliebt habe.
LG Sofie

Dann sag ich mal, Willkommen zu Hause!!!! :O)))))

Ich freu mich für Dich, daß Du endlich nach so langer Zeit mal wieder hier in Deutschland vorbeischauen kannst. Genieß die Zeit und pack warme Sachen ein....
LG angie
PS. Darf ich Dich mal besuchen kommen. Und übrigens finde ich die einstöckigen amerikanischen Häuser total toll*schwärm*..... Ich möchte auch noch mal irgendwann Urlaub in den Staaten machen, naja wird wohl die nächsten Jahre nix werden....
Magst Du mir ne Postkarte schicken?

Was vergessen............

PS. Hab doch glattwech vergessen Dir zu sagen, daß Ihr ein tolles Haus habt und einen noch viel niedlicheren Knirpsi..
LG angie

Re: Dann sag ich mal, Willkommen zu Hause!!!! :O)))))

hallo angie,
danke fuer die komplimente *rotwerd*...die hausfotos sind vom makler gemacht-der hat da einiges bearbeitet *lach*.
postkarte-klar! ich wuerd mich auch ueber eine freuen :D. schick mir einfach deine addi ans profil dann mach ich das gleich am wochenende.
*hihi* komm nur her (im moment sind wir ja noch in florida-aber hier gibts ausser sonne grad auch nix zu bieten *motz*). ich glaub nur nicht, dass alabama so die attraktionen bietet (es sei denn, du bist hardcore forrest gump fan :D )
alles liebe,
susanne

Re: o.t. endlich wieder nach hause!!!! :O))))))

Huhu,
das kann ich mir vorstellen, daß Du Dich freust!!!
Was hat Dich denn nach Alabama verschlagen??
LG Gabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen