Suchen Menü

o.T.: wie findet ihr das: ebay-mal pervers....

Huhu!
Ich hab mal ne Frage an euch: meine Schwester hat bei ebay ihre uralten chucks (=Turnschuhe) zum Verkauf angeboten. Läuft noch ein paar Tage. Nun hat heute so ein Typ geschrieben und gefragt, wie alt die denn seien, ob die auch ordentlich nach Fuß-Schweiß riechen(Igitt!!)und sich als "Sammler" solcher Schuhe bezeichnet. Was mich am meisten irritiert hat: er schrieb so völlig sachlich, als sei es das Normalste von der Welt und fragte halt an, WIE doll sie riechen *schüttel*! als ich dann in sein Profil ging, hab ich gesehen, dass er schon 20 Paar solcher Uralt- Schuhe (ausschließlich von Frauen) ersteigert hat.
Bin ich prüde oder findet ihr das auch mega pervers????? Sollte man den bei ebay melden- oder jedem das Seine???
Was meint ihr??
Danke!!
Toria
Bisherige Antworten

Re: o.T.: wie findet ihr das: ebay-mal pervers....

Hi ,
klar wird der irgendwie pervers sein .
Aber eigentlich kanns ja deiner Schwester egal sein , haupsache weg .
Anderseits bekommt er ja beim kauf die Adresse , das wäre mir dann schon etwas unangenehm..
Vielleicht mal an Ebay eine Mail schicken , was die von sowas halten !
LG
Melly

Re: o.T.: wie findet ihr das: ebay-mal pervers....

Hallo Toria,
ich kann den Geschmack zwar nicht nachvollziehen;-), aber in dem Fall denke ich jedem das Seine. Diese Art von Fetischismus halte ich für ziemlich harmlos. Und wenn Deine Schwester schreibt, dass sie überhaupt nicht stark riechen, hat sich die Sache vermutlich auch erledigt, falls es ihr unangenehm ist. Ich persönlich würde diesen Menschen nicht melden, denn meiner Meinung nach tut er nichts Verbotenes oder Schlimmes. Wissenschaftlich gesehen stehen wir übrigens alle auf den Schweißgeruch geeigneter Partner des gegensätzlichen Geschlechts, nur in geringerer Dosierung. Vielleicht ist bei den Schweißfußfetischisten ja das Riechzentrum unterentwickelt, so dass sie eine stärkere Dosis brauchen?????
LG Sofie

Re: o.T.: wie findet ihr das: ebay-mal pervers....

hallo toria,
also ich finde auch "jedem das seine". ich weiss ja nicht, aber ich glaube, so viele kaeufer wird deine schwester fuer ihre alten schuhe nicht finden :D ...von daher..
ich wuerd mir nur ueberlegen, ob ich meine adresse aufs packerl draufschreiben wuerde (wenn er sie ersteigert)...
lg, nene

Da ist mir auch mal was passiert! :-))

Hallo Toria!
Bei Ebay melden? Ja dann könnten die ja nur noch die Leute raus werfen soviele wie es da gibt.
Ich habe Anfang der SS mal eine Cordhose von mir verkauft die mir nicht mehr paßte. Als ich einen Abend meine emails checkte, hatte der Typ der sie ersteigert hatte, mir 2 mails gesendet. Eine mit Foto und er wollte mir mal zeigen wie er aussieht und damit ich weiß wohin die Hose geht. Ich mich noch gewundert und dann die mail gelesen, die er als erstes gesendet hatte. Ich müßte mir nicht die Mühe machen die Hose zu waschen und sollte sie an seine Arbeitsadresse schicken, damit seine Freundin es nicht mit bekommt. Der Typ war Arzt in einer Klinik in St.Peter Ording. So sah er auch aus, super verklemmt. Einmal ein Bild im Arztkittel und einmal mit seinem Hund in einem riesen Garten. Ich habe ihm geschrieben daß er Pecht hätte, denn da mir die Hose nicht mehr paßt, kann ich sie nicht mehr tragen und sie würde schon länger sauber in meinem Schrank hängen.
Ich finde sowas eher lustig. Hätte er das doppelte gezahlt, hätte ich sie nochmal für ihn getragen. Wußte nie daß man sich auch an einer normalen Hose aufgeilen kann.
LG Lilly

Re: o.T.: wie findet ihr das: ebay-mal pervers....

ist halt seine neigung und ist doch nix verbotenes, oder?
schmunzelnde grüße
micha

Okay okay, ihr habt ja Recht :-), ABER............

...wolln wir mal nicht päpstlicher sein als der Papst :-))), trotzdem wird mir bei dem Gedanken ganz anders, dass sich jemand an meinen harmlosen Sachen aufgeilt..:-/
Wer weiß, was mit der Teemaschine war, die ich letzte Woche für 166 ? vertickt hab :-)))))))))
Totgelacht hab ich mich aber bei der Hosenstory mit dem Arzt...*pruuust*, selber Schuld, wo er doch eigentlich direkt an der Quelle sitzt *ggg*
GGGLG + ein schönes WE wünscht euch allen
Toria

Re: Jedem das seine......... *grööööööööööhl*o.T.

Re: o.T.: wie findet ihr das: ebay-mal pervers....

Hallo Toria,
das ist wirklich noch harmlos. Du kannst bei ebay sogar noch ganz "andere" Sachen versteigern, die getragen sind! Und wenn möglich mind. 3 Wochen. Aber was wollen wir hier nicht weiter ausführen, da ich das dann wirklich eklig finde....
LG angie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen