o.T. Mal eine Modefrage hab...
heute gehen wir zu Robbie Williams nach Hamburg :-) Endlich mal ein Abend mit meinem Mann alleine! Ich möchte meine dünne Tunika anziehen zur langen Jeans, brauche aber bestimmt für den späteren Abend eine Jacke. Mein Problem ist nun, daß die Tunika so lang ist (bis zur Hälfte des Oberschenkels). Sie guckt unter jeder Jacke raus. Ist das bei einer Tunika ok? Oder was zieht man darüber an? Meinen schwarzen Sommermantel find ich eigentlich nicht so geeignet fürs Konzert...
Danke für Stylingtipps ;-)
LG Katja
Re: o.T. Mal eine Modefrage hab...
Hast Du einen grossen Schal (Pashmina oder ähnlich) der dazupasst? Ich finde, das passt meistens.
Grüsse,
Fabienne
Re: o.T. Mal eine Modefrage hab...
viel Spass bei Robbie! Ich war am Montag in meiner Heimatsadt Dresden und es war top. Ich denke bei Tunikas ist es ok, wenn sie länger als die Jacke sind. Jacke, wozu...es wird eh heiß...!
Viel Spass beim Konzert! LG von Petra
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen