Suchen Menü

nur noch 5 tage

nur noch 5 tage, dann heißt es endlich sonne pur, erholung und eine traumhafte unterwasserwelt.
ich glaube ich habe mich noch nie so auf meinen urlaub gefreut wie diesmal. selbst die flugangst läßt mich in ruhe.
schade ist nur, dass das ganze nur eine woche dauert, aber besser als nichts.
lg
snowy 16+2 (die schon fast die stunden zählt)
Bisherige Antworten

Re: nur noch 5 tage

*neid*
gibts da auch schöne souvenirs? *hechelhechel*
lg
luna
ps: weiß immernoch nicht, wie ich morgen in dieses café komme...

Re: nur noch 5 tage

Neeeid!!! Wo fahrt Ihr denn hin????
LG
Heike (25. SSW)

@luna

moin luna,
da muß ich dich leider enttäuschen, dort wo wir hinfahren gibt es nicht mal handyempfang. wahrscheinlich kann man an der reception überteuerte sachen kaufen. obwohl: für euch ist mir ja nichts zu teuer! :-))
bezügl. cafe habe ich mal auf die karte geschaut. die u-bahn 5 hält dort ziemlich in der nähe an der station "glauburg" oder so ähnlich.
hilft dir das weiter?
snowy

Re: @luna

mist, keine geschenke...! *grummel* ;o)
das mit der u5 und glauburg hab ich gesehen. ach ich schaff das schon irgendwie. halb 6, ja?
gruß
luna

Re: @luna

ja, halb sechs.
könnten wir nicht jetzt schon morgen abend haben.
man, ich kann mich gar nicht mehr motivieren, ordentlich zu arbeiten. dabei habe ich noch genug zu tun. stecke mitten in den planungen für einen neuen kindergarten.
noch 55 tage arbeiten. irgendwie hört sich das noch ganz schön viel an.
kann mich nicht mal jemand motivieren?
snowy

@ snowy

man du faule...! hattest du diese motivationsprobleme nicht gestern schon?! geht mir aber genauso (erst recht bei dem blöden wetter heute). ich habe für mich die lösung gefunden, dass ich prinzipiell nur noch an den tagen arbeite (3 die woche), wo meine kollegin da ist. die anderen verbringe ich mit privaten dingen. nett, oder? ;o)
gruß
die faule nr. 2
ps: komme morgen übrigens mit lavinia. :o)

Re: @ snowy

na, was ist denn das für eine arbeitsmoral?
aber eigentlich könnte ich es diese woche ähnlich machen, meine kollegin ist die woche krank. aber dann würde ich nach meinem urlaub garantiert ärger bekommen, da die ganzen sachen dann noch nicht erledigt wären. bis auf den kindergarten sind mir alle sachen egal, aber diese arbeit will ich noch ordentlich übergeben.
noch eine stunde, dann ist endlich mittag und nachmittags noch 3 stunden, dann wäre dieser tag auch wieder geschafft. abends gehe ich mit einer freundin schwimmen, endlich mal wieder körperlich was tun.
das bad am sonntag (samstag hatte ich nach der ganzen warterei im bahnhof keine lust mehr) ist mir gar nicht bekommen. ich hatte danach nur noch ein komisches gefühl im bauch, keine schmerzen, aber es war unangenehm. wie soll das enden? alle unsere freunde sagen schon, dass das kleine im taucheranzug zur welt kommt und dann mag es nicht mal die badewanne. na, das kann ja heiter werden :-))
snowy

@speedy

eine woche ägypten.
dort sind heute 27 grad.
wär´s man schon sonntag......

Re: @speedy

Noch mehr Neid!!!! War vorletztes Jahr in Ägypten. Traumhaft!!!!!!! Ist echt eines meiner Lieblingsländer. Haben allerdings auch Kultur gemacht, ist im "ausserschwangeren" Zustand ja auch sonst eine Schande in so ein Land zu fliegen und sich nix anzuschauen. Aber auch das rote Meer ist einfach ein Traum!!!! Und die Menschen waren super nett!!!
Vieeeeeeel Spaß!!!!
LG
Heike

Re: @speedy

danke,
wir waren schon oft dort. aber es ist diese mal das erste mal, dass ich nicht tauchen kann. ich hoffe, ich überstehe das.

Re: nur noch 5 tage

Wow, ich bin neidisch! Wir wollten eigentlich im April nochmals irgendwo ans Meer fahren. Aber als ich dann mein Hämatom bekam, sind dann diese Träume gestorben. Zwar ist das jetzt weg, aber die da ich immer noch Schmierblutungen hätte, würde ich vor lauter Bammel wahrscheinlich keine gute Ferienbegleitung. Naja, geniesse es auf alle Fälle - auch ohne tauchen. LG Susanne *dieauchmalwiedertauchenwill*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen