Suchen Menü

nur mal so freu mich...

für meinen großen Tom...er hatte heut erstemal judoweihnachtsturnier und hat den 2.platz gemacht...er war superstolz und wir auch...felix war auch ganz stolz wenn er auch den auftritt seines bruders verpennt hat*gg*lg feechen
Bisherige Antworten

Re: nur mal so freu mich...

Hallo Feechen,
na bei sowas wird mir gleich warm ums herz und ich freu mich auch ganz dolle, denn ich habe selber über 7 Jahre Kampfsport betrieben.....*schluchz* mußte leider aufhören,da ich dann arbeiten ging und es leider rein zeitlich nicht mehr möglich war.....
LG angie,deren Pokale schon ganz viel Staub ansetzen *inaltenzeitenschwelg*

Re: nur mal so freu mich...

oh das ist aber schade wenn man ein schönes hobby wegen dem beruf aufgeben muss...aber vielleicht tritt colin mal in deine fußstapfen?lg feechen mit 2sohnis

Re: nur mal so freu mich...

da kann ich deinen Stolz verstehen. Lena hatte vor 2 Wochen ihren Auftritt beim Taekwondo und ich war auch stolz wie ein Honigkuchenpferd....LG Andrea

Re: nur mal so freu mich...

ohja dann kannst ja nachempfinden...auch wenn nicht immer alles soooooo einfach ist mit den kids lassen einen solche momente doch die nicht so netten*g*wieder vergessen ...lg feechen deren kleiner in 6jahren auch angemeldet wird*g*...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen