Suchen Menü

nur kurzer Genuß schwanger zu sein

Leider werde ich diesem Forum wohl doch nicht beitreten können. War gestern beim US ( 6+0 ) und man konnte noch immer nichts sehen.Noch nicht mal eine Fruchthöhle.Heute morgen habe ich nun auch noch Schmierblutung bekommen.ES TUT SO WEH!!!!
Ich wünsche euch allen eine gaaaanz gesunde und tolle Schwangerschaft und vielleicht klappt es ja nächstes Jahr.
Alles Liebe und Gute,
Bacardi
Bisherige Antworten

Re: nur kurzer Genuß schwanger zu sein

Hey,
ich weiß immer gar nicht, was ich da sagen soll, ich kann Dir nur sagen, ich verstehe Dich und es tut mir ganz furchtbar leid. Ich denke, daß haben hier auch schon viele durchgemacht und das macht es für Dich aber auch nicht besser.
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und daß Du die schwere Zeit gut überstehst. Versuch nach vorne zu schauen. Viele sind hier kurz nach einer FG ganz schnell wieder ss geworden (ich übrigens auch im 2. Zyklus nach FG 5. SSW).
Ich drücke Dir die Daumen (wenn Du es von Dir aus schnell wieder wagen willst).
Alles Liebe
Britta

Re: nur kurzer Genuß schwanger zu sein

Liebe Bacardi, ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll, es tut mir einfach unendlich leid. Ich hoffe, dass Du nicht den Mut für einen neuen Versuch verloren hast und drücke Dir die Daumen, Dich ganz bald wieder hier sehen zu können... LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen