Suchen Menü

nun war ich auch das erste mal beim FA :-)

Hallo Ihr :-)
Ich komme gerade von meinem ersten Besuch nach dem pos. Test vom FA wieder :-) und wollte mal kurz berichten, wie es war. Als erstes hat mir die Helferin gleich ne Menge Blut abgenommen und dann ging es auch gleich zum Onkel Doc. Der hat sich erstmal gefreut, daß es auch ohne weitere Maßnahmen jetzt wohl doch geklappt hat und dann ging es auch gleich zum US. Dort war eine Fruchthülle deutlich zu erkennen *freu* und die sitzt auch da, wo sie hingehört. Mehr war leider noch nicht zu erkennen, aber ich bin ja auch grad erst 5 + ?. Meine letzte Mens war zwar schon am 11.10, aber ich hab ja immer einen unregelmäßiegn Zyklus und dementsprechend einen späten Eisprung und er meinte, die Größe sei soweit zeitgerecht. In 2,5 Wochen hab ich meinen nächsten Termin und laut Doc soll man dann schon eine ganze Menge mehr sehen können *schon ganz gespannt ist*. Beim nächsten Termin werde ich wohl auch meinen Schatz mitnehmen :-).
Soweit erstmal und Euch auch alles Gute, toeff
P.S.: Bis auf Rückenschmerzen und stänsigem Frieren hab ich sonst gottseidank auch noch keine fiesen "Begleiterscheinungen".
Bisherige Antworten

Re: nun war ich auch das erste mal beim FA :-)

hi,hätt zuerst dein posting lesen sollen anstatt zu fragen und dann zu lesen!wenn ich aber meinen GV mitte oktober hatte und die mens anfang okt,müßte ich dann nicht schon weiter sein oder hast du gleich nach mens ES gehabt???hmmm....denk!!!
ach...die rechnen das ja immer so komisch-ich versteh nix mehr!!!
aber hast du denn jaetzt einen pass???LG moona,5+6

Re: nun war ich auch das erste mal beim FA :-)

Suuuper Nachricht. *WeiterhindieDaumendrueck*, LG Daggi, die auch ganz gespannt auf ihren 1.VU Termin wartet!

Re: nun war ich auch das erste mal beim FA :-)

Hallo Toeff! Schön, dass auch bei Dir alles in Ordnung ist! Wirst sehen, beim nächsten Termin wirst Du das Herzchen klopfen sehen! Und nimm Deinen Schatz mit, er wird begeistert sein! Ich freu mich für Dich! LG Nicole 8+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen