Suchen Menü

nun sitzt meine grosse im flugzeug!!

........und ich bin aufgeregt!!komisch ...ne??!!um 13 uhr ist sie in klagenfurt,wo oma und opa sie abholen....sie ist schon gaaaanz schööööööön gross.das macht mich stolz -aber auch gleichzeitig sehr wehmütig....wie schnell kinder gross sind....ich bin sehr froh ,alles nochmal ganz bewusst zu erleben.und wieso kommen nun die tränchen??ach das musste ich mal schnell loswerden....schnief-tränchen wegwisch----lg satu 38 plus 0
Bisherige Antworten

Re: nun sitzt meine grosse im flugzeug!!

Liebe Satu
Ach ich verstehe dich gut...wegen den Tränchen meine ich;-). Meine "Grosse" ist gerade mal 5, ich musste schon fast heulen als sie mit dem Kindergarten ihre erste Reise unternahm, mir aus dem wegfahrenden Bus zuwinkte...
Ich bin eine Glucke wie sie im Buche steht.
Aber es ist schon so. Jeden Schritt in die Selbstständigkeit erfüllt uns Mütter auch wieder mit Stolz. Es ist wirklich unglaublich wie schnell die Kinder gross werden, manchmal eben auch etwas beängstigend...
Umso mehr wirst du die kommende Babyzeit geniessen. Mir geht es mit unserer Jona genauso, kann kaum die Hände von ihr lassen;-).
Geniess die Ruhe!
Liebe Grüsse
Liv

Re: nun sitzt meine grosse im flugzeug!!

Hallo Satu,
ich kenne die Situation zwar noch nicht aus eigener Erfahrung, aber ich kann Dich trotzdem soooo gut verstehen. Krieg schon ne Gänsehaut beim Lesen (liegt wohla uch an der SS).
Lass Deinen Tränchen ruhig freien Lauf und schäm Dich nicht dafür.
Und dann atme einmal tief durch, sag Dir, dass die Kleine (Große) es gut hat bei ihren Großeltern, tu Dir was Gutes und konzentrier Dich ganz auf die Ereignisse der nächsten Zeit... Alles Liebe und Gute, Nicole 36+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen