Suchen Menü

nun noch eine frage für erfahrene:

ich werd ja hier gleich kirre. brust spannt, launen up & down und und und, doch die böse böse mens kommt nicht :o((
nun zur eigentlichen frage, also kann ich morgenurin aufbewahren und dann später am tag einen sst durchführen??? ich trau mich nämlich gar nicht in die apo und männe ist so nett und holt mir einen.
danke für die antwort
lg, hibbel-hibbel-deborah die bald verrückt wird
Bisherige Antworten

und wie bewahre ich es am besten auf?? lg, ot

Re: und wie bewahre ich es am besten auf?? lg, ot

Bin sicher keine Expertin, aber: Ich dachte immer, es gibt auch welche, die man mit jedem Urin machen kann, und eigentlich wird doch ein Hormonwert gemessen, der immer im Urin ist, nicht nur morgens, oder anders, wenn Du schwanger bist, dann doch nicht nur morgens :-)))
Viel Glück, möge das eintreffen was Du/Ihr Euch wünscht, und alles Liebe, Ruth
Ansonsten, vielleicht besser heute den test kaufen, und moregn mit frischem Urin machen??, Nur so ne Idee, aber wahrscheinlich bist Du super aufgeregt...

Re: und wie bewahre ich es am besten auf?? lg, ot

ja das stimmt dass man die tests eigentlich den ganzen tag über machen kann, aber durch das trinken am tage wird der urin so verdünnt, dass es nicht immer anschlagen muss, zumal wenn es noch sehr zu beginn der ss ist. ich hab ja keine ahnung wann es passiert sein könnte, da wir ja verhütet haben ausser am ersten tag der letzten mens und da wird man definitiv NICHT ss. und wenn doch, dann wär der test ja schon längst positiv, denn das ist nun schon über 7 wochen her. ich will endlich gewissheit haben :o/
danke trotzdem, lg deborah

Re: und wie bewahre ich es am besten auf?? lg, ot

Salut Deborah,
ich glaube mich zu erinnern, dass man det janze in einem geschlossenen sauberen Gefäß (vläicht an sou engem Dëppen fir an d'Blutanalyse, dat as och steril) in den Kühlschrank stellen kann! Ich glaube auch, dass man das sogar bei Qualimedic irgendwo nachlesen kann!
Ich denke an dich!
LG Carole

messiii carole, gin direkt kucken. lg, ot

Re: nun noch eine frage für erfahrene:

Hallo debbie,
zum aufbewahren weiß ich leider nix, aber wenn du es schafftst 4 h lang nicht auf die toilette zu gehen, müßte das doch reichen. Dabei müßten sich doch ne ganze Anzahl Hormone mit angesammelt haben. Ich weiß, 4 h sind ganz schön lange(finde ich auch), aber versuch es mal. Oder Du machst den Test dann wirklich morgen früh.....
LG angie
Ps. Für was soll ich denn Däumchen drücken?

Re: nun noch eine frage für erfahrene:

büdde für negativ, obwohl ich da nicht mehr dran zu glauben wage
lg, deborah

Re: nun noch eine frage für erfahrene:

Ha`m wa denn nich aufgepasst?;o))))))
Wieso, stehen alle Anzeichen denn wieder dafür?
LG angie, die schon so feste drückt, daß ihre Däumchen blau sind

Re: nun noch eine frage für erfahrene:

Bei mir haben die Dinger immer auch mit 'späterem' Urin gefunzt...ich renn' ja nicht gleich morgens als erstes in die Apotheke! ;o)
Wenn du schon weit drüber bist geht es locker auch am Mittag noch. Den Morgenurin braucht man nur gaaaaanz früh am Anfang der Schwangerschaft, denn da ist die Konzentration des HCG höher, weil sich das 'Pipi' über Nacht sammeln konnte. ;o)
Steffi, die erst vier Tests gemacht hat...alle positiv, aber nur zwei Babys bekommen hat! ( Fehlgeburt/Eileiterschwangerschaft)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen