Suchen Menü

nun auch magen-darm....

hallo forumsteilnehmer,
letzte woche habe ich immer wieder hier vom magen-darm-virus lesen müßen und nu ist es hier angekommen.
*seufz*
elias hatte mittwoch und donnerstag mit durchfall zu kämpfen und mich hats am freitag erwischt....
aber die kiddys vom männe sind trotzdem hier gewesen*grrr*
na hoffentlich habe ich sie angesteckt..
huhu, nicht falsch verstehen, nur immer wenn elias oder ich krank sind, dann besteht die ex trotzdem auf die besuchswochenenden....
gestern habe ich das sofa nicht mehr verlassen und war kurz davor mich lieber doch im badezimmer einzuquartieren...
und elias ist wieder quicklebendig, bekommt grad 4 zähnchen auf einmal....
liebe grüße von der nächsten krankenfront,
sandra
Bisherige Antworten

Gute besserung......

das mit den Kindern deines Mannes ist echt mies...Mein Mann hat auch einen sohn aus der Vorbeziehung,aber wenns nicht geht,dann gehts nicht und wird halt nachgeholt....gglg feechen und lass es dir,wenn du gesund bist,mit elias so richtig gutgehen.....

Re: Gute besserung......

hallo feechen,
vielen dank für deine besserungswünsche!!!!!
:o na dann kann mein männe wohl noch ne menge von deinem lernen...!
liebe grüße,
sandra, die nu auch nen dicken brummschädel und hals hat...

Re: nun auch magen-darm....

Oh mann, Sandra!
Du nimmst es aber auch immer knüppeldicke mit!
Wünsche dir ganz doll gute Besserung.
Mittlerweile ist'S Wochenende ja um und es ist hoffentlich wieder etwas ruhiger bei Euch?!
GLG, Kirsche

Re: nun auch magen-darm....

hallo kirsche,
auch du hab vielen dank für deine besserungswünsche!!!!
naja, das letzte mal magen-darm hatte ich am 18.11.2002 ( bei der 2.verabredung mit meinem männe, der mir dann den eimer halten mußte*peinlich*), also schon n bissl her.
habe ja immer gezittert*g* wenn hier noch jemand krank wurde, na und nu isses hier angekommen.
nu hab ich noch n dicken hals.....elias ist natürlich auch nur knöddelig.....is ja hoffentlich bald vorbei!
danke und liebe grüße,
sandra

Re: nun auch magen-darm....

Ohjeh, das war dann ja ein Katastrophen-Rendevouz, aber du konntest deinen Mann gleich auf Krisentauglichkeit prüfen ;-)
LG und weiterhin gute Besserung,
Kirsche

Re: nun auch magen-darm....

Hey Sandra,
mensch, na dann von uns auch mal gute besserung! ich hab es ja auch gehabt, zum glück scheint es ja nicht so ewig zu dauern. nur ganz schön schlapp war ich noch ein paar tage.
also dann - viiiiiiel trinken und schön ausruhen, lg sonne

Re: nun auch magen-darm....

hallo sonne,
so nun kann ich auch dir antworten.
danke für deine genesungswünsche!!!!
ausruhen????*seufz*kaum möglich mit vier kindern....
na ewig dauerts zum glück nicht, aber jetzt brüten wir ohl doch ne grippe aus.....
danke und liebe grüße,
sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen