Suchen Menü

nun auch hier benzin-abzocke

tja, sind die meisten grenznahen deutschen bisweilen zu uns zum tanken gekommen, zahlen wir nun auch über 1 euro für nen liter 95er bleiffrei :o(
wieviel kostet er denn momentan bei euch? hier, 1,033 , dabei wars vor einigen wochen noch 0,7xx :o(
lg, deborah *neugierig*
Bisherige Antworten

Re: nun auch hier benzin-abzocke

Bei uns liegt derzeit der Preis für Normal Benzin bei rund 1,159? und für Super bleifrei bei gut 1,179?
LG Karin

hier kostet das Super 1,199

Muss korrigieren...leider...

Bin heute vormittag noch zu meiner Sis gefahren und was musste ich da sehen?!
Benzin für 1,189? und Super bleifrei für 1,209?
Meine Schwester sagte, dass sie schon 1,079? nun für Diesel zahlen...
Da überlegt man echt dreimal, ob man mit dem Auto fährt...
LG Karin, deren Busfahrt innerhalb von 2 Jahren auch von 80cent auf 1? hochgegangen ist...könnte die Strecke auch zu Fuss gehen, wenn nicht Jonas das verweigern würde...

bus kostet hier 1,20 kurzstrecke lg

Re: nun auch hier benzin-abzocke

Bei uns so 1.14 rum. Ich werde es gleich feststellen, da mein Tank mal wieder leer ist und ich gleich unbedingt tanken muss.
LG Natascha, die gleich ein kleines Päckchen wegschickt.....

Re: nun auch hier benzin-abzocke

Hallo, wir toppen hier wohl momentan :( Bei uns kostete der Liter Super gestern 1,22 EUR. LG Nicole, die momantan nur 10 euroweise tankt...

Re: nun auch hier benzin-abzocke

Normal-Benzin war heute Morgen (je nach Tankstelle) zischen 1,18 Euro und 1,20 Euro!!! Man, wo soll das noch hinführen?? LG Karen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen