Suchen Menü

nu auch sodbrennen.........

hallo,
ich mecker immer das ich kaum anzeichen habe ausser das mir die brust gewachsen ist,nun habe ich seit 3 tagen sodbrennen!!!
gestern abend 1 liter milch und es ging eigentlich ganz gut!hat jemand mehr tips???
und warum bekommt man überhaupt sodbrennen???
LG moona 21+3
Bisherige Antworten

Re: nu auch sodbrennen.........

Hallo Moona,
meine Freundin (30+6) isst immer Senf, wenn sie Sodbrennen hat.
Sie meint, es hilft ihr prima :-)
Den nimmt sie auch überall mit hin, damit sie immer gerüstet ist.
Ich habe noch keine Erfahrung.
VG
Sabine 17+1

Re: nu auch sodbrennen.........

da reiche ich dir mal die hand! mich hats auch seit 3 tagen erwischt; konnte heute morgen seit 6.00 uhr nicht mehr schafen! alerdings hats mich in meiner ersten schwangerschaft noch eher erwischt.ich nehme immer gelusil lac lutschtabletten; habe ich vom fa. sonst sollen möhrchen helfen.
http://www.9monate.de/Q-3406861.html und da steht auch noch was! viel erfolg*g*, katrin (20+5)

Re: nu auch sodbrennen.........

Wenn es bei mir all zu schlimm wird, nehme ich ne Rennie. Schmecken widerlich, helfen aber ganz gut. Ich habe schon immer viel Sodbrennen gehabt. Seit ich nicht mehr arbeite, weniger.
Von Milch bekomme ich erst Recht Sodbrennen. Senf ist ja noch widerlicher als Rennie...
LG Petra

Re: nu auch sodbrennen.........

Hi Petra! Nehme auch Rennie - gibt es bei uns in 2 Sorten -die einen in der Grün-weißen Packung schmeckt total gut nach Pfefferminze - probiers mal! LG doris

Re: nu auch sodbrennen.........

Hallo Doris,
ich nehme die in der roten Packung. Schmeckt auch nach Pfefferminze. Aber die Konsistenz ist irgendwie widerlich. Und die lösen sich so langsam auf. Da ist Talcid angenehmer. Aber während der SS hat mir der Apotheker zur Rennie geraten.
LG Petra

Re: nu auch sodbrennen.........

hallo katrin!
ich konnte gestern nacht gar nicht einschlafen...um 4.30h hat mich dann doch die müdigkeit besiegt!