Suchen Menü

nochwas....baby`s bewegungen.........

ich hatte mich mal so mitte der SS gefragt ob man denn nur die tritte des babys seitlich und vorn spürt....nun muß ich echt mal sagen das es ja auch nach hinten tritt,so wirbelsäulenrichtung,oder?
mir ist jedenfalls so als wäre es so,denn mir ziehts in der ischias gegend und das liegt bestimmt an den bewegungen des rackers!
habt ihr das auch?
ich merk das meistens dann wenn er da drin grad munter ist!
LG moona 39.SSW
Bisherige Antworten

Re: nochwas....baby`s bewegungen.........

Die Tritte in meinem Bauch gingen in absolut alle Richtungen, auch nach hinten. Meistens gingen die Tritte in Richtung Rippen nach vorne weg. Habe ganz schön was aushalten müssen. Und wenn es mir zu doll wurde, habe ich die kleinen Füßchen auch mal sanft zurückgedrückt. Ich konnte nämlich die Füße sehr gut spüren und ertasten.

Re: nochwas....baby`s bewegungen.........

Hallo Moona!
Also so schlimm fand ich die Bewegungen gar nicht. Nach hinten habe ich auch nichts gespürt. Er seitlich von den Füßen oder den Hintern unter den Rippen.
Ich habe das Gefühl daß es nun so eng geworden ist, daß keine richtigen Bewegungen mehr möglich sind. Also eher so...rutsch mal hier rüber und dann mal wieder da rüber. Nochmal versuchen die Beine auszustrecken und so.
Ach ja, und den Kopf spür ich etwas nach unten drücken.
LG Lilly 37.SSW

Re: nochwas....baby`s bewegungen.........

Hallo Moona!
Also ich habe in den letzten Tagen das Gefühl, dass es keine Stelle im Bauch mehr gibt, wo ich das Baby NICHT spüre... *autsch* Und den Ausfluß habe ich übrigens auch - woher? Keinen Schimmer! Hihi, da konnte ich Dir ja mal wieder gut helfen ;-) LG Nicole ET -4

Re: nochwas....baby`s bewegungen.........

hi nikki,
also im bauch gibts echt nischt mehr wo mal ruhe is!!!kennst du auch diese tritte die gegen den ischias gehen???wie ne wehe,nur das halt keine da ist!
aber ekelig!
wie???du hast denselben ausfluss???auch so joghurtig???hihi.......ob das doch n zeichen is???*lol*
LG moona,die wie immer bei 11880 geholfen wird*lol*

Re: nochwas....baby`s bewegungen.........

Ja, genau die gleichen Tritte, genau der gleiche Ausfluß und ich glaub, genau die gleiche Stimmung... ;-) LG Nicole

Re: nochwas....baby`s bewegungen.........

ach nikki,lass uns doch zusammen tun,denn ich nerve schon das gesamte forum mit meiner warterei,anzeichen und spannung*ggg*
ich glaube die mädels hier sind echt froh wenn ich wenigstens für die zeit der entbindung nich posten kann*lach*
also haben wir 2 ein problem:wir wollen ein baby,wir kriegen ein baby,wir wissen nur nicht wann und wieso nich sofort!!!!
*lol*
menno,lass uns mal OMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM machen ...wirkts schon?
LG moona,die sich eigentlich in zappel umnennen müßte

Ommmmmmmmmmmmmmm...

hm, noch passiert nix...
Ach was, Du nervst doch nicht! Ich finde es toll zu wissen, dass es da einigen gerade jetzt genau wie mir geht... Davon kommt die kleine zwar auch nicht schneller, ist aber für meine Psyche auf jeden Fall gut! In diesem Sinne: fröhliches Zappeln weiterhin! gglG Nicole

Re: Ommmmmmmmmmmmmmm...

hmmmmm....nö...hier passiert auch nix!!!
doch doch...die andern lachen schon wenn ich poste!!!*hihi*
egal...wir haben ja nicht mehr allzu viele tage!ich zwar bis zum ET noch 9 tage mehr als u aber laut hebi nur noch 2!ok...die werden auch fruchtlos verstreichen aber immerhin hab ich was zum zählen!
auf auf zum fröhlichen gezappel....
GGGLG moona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen