Suchen Menü

nochmal zu robeez-schuhegröße-HILFE!:-)

hallo ihr lieben,
ich will dem sohn meiner freundin zum geburtstag zwei paar von den krabbelpuschen schenken. sie meint größe 22 wäre okay. momentan hat er größe 21 und seine füße sind 13 cm lang. welche größe nehme ich denn jetzt am besten bei robeez? 12-18 monate oder noch größer?
bis denne... die nina, die hier grad im "größenwahn" steckt!;-)
Bisherige Antworten

Re: nochmal zu robeez-schuhegröße-HILFE!:-)

Hallo Nina,
ich habe hier das Schuhmessteil von Elefanten liegen. 13 cm wären Größe 21 und deshalb würde ich 18-24 Monate nehmen.
LG Nuria, seit gestern Robeezexpertin *g*

Stopp

meinte natürlich 12-18 Monate (Das ist Größe 21-23) Und Größe 23 nach Elefantentabelle sind 14 cm. die Maße werden zwar nicht ganz identisch sein, aber ich habs auch als Anhalt genommen.
Katja hatte ja geschrieben 12,5 cm und die Größe 12-18 sei noch etwas zu groß.
12,5 cm sind lt. Elefantenmaß Größe 20.
So, hoffe dass ich dich jetzt nicht noch mehr verwirrt habe.
LG Nuria

okay:

dann nehme ich also 12-18 monate und für meine kleine schnecke mit 9,5 cm kleinen füßen 6-12 monate.
ich danke dir ganz dolle für deine hilfe!:-)
bis denne.. die nina, die jetzt auch ne sammelbestellung aufgeben wird!;-)

Re: nochmal zu robeez-schuhegröße-HILFE!:-)

Hi Nina,
Annikas Füße sind 12,5 cm groß, Gr. 6-12 Monate passt noch so grad, Gr. 12-18 monate ist etwas zu groß. Nimm du am besten Gr. 12-18 Monate. LG Katja

danke! hab ich gemacht und bin schon sooo...

... gespannt auf die süßen schuhe!:-)
bis denne... die nina!

@lenchen...

Leider kann ich die nicht kaufen,geht wohl nur über Kreditkarten...kennst du eine adresse,wo man die so kaufen kann per überweisung oder so?HEUL...wir haben alle sowas nicht..nur eine EC-sparkassencard...glg feechen bei ebay nicht fündig wurde....heul....naja,überleb ich schon*ggg*...aber schon schade

@feechen

Hi Feechen,
hab dir übers Profil geschrieben, vielleicht klappt es so ;-) LG Katja

HEUL

Habs gelesen,danke dir ...wenn meine schwester keine hat(hier ists leider nicht üblich bei uns:O/)dann wart ich ab...vielleicht gibts die ja mal da,wo man überweisen kann oder so*snief*...

Ich würd sie dir bestellen -Frage an lenchen

was meint lenchen dazu? Kann ich nochmal mit meiner Karte bestellen, weil ich doch schon 6 habe, oder bezieht sich das auf 6 Paar, die man bezahlt.
LG Nuria

HOFFE es geeeeeeeeeeeeeht...

hab eben eine freundin angerufen,aber die hat sowas auch nicht,meine schwester ist unauffindbar,denke aber ,die hat as auch nicht...wenn das ginge....wär schön...ich überweise dann sofort auf dein konto falls das nun geht wie bei ebay*ggg*...haben da auch 100%positive bewertungen*schwör*....also ich werd mir dann mal irgendwann sowas zulegen,hab immer gedacht,brauch das nicht,wofür auch,da ich hier überall mit meiner Sparkassenkarte bezahlen kann....glg feechen

Re: Ich würd sie dir bestellen -Frage an lenchen

HI Nuria,
hab ich Feechen auch vorgeschlagen, ich weiß nicht ob das klappt. Aber probiert es doch einfach aus! Trag einfach mal ihre Adresse ein und deine Kartennummer, mal sehn ob es klappt *grins* LG Katja

Re: Ich würd sie dir bestellen -Frage an lenchen

Hi Katja,
ich hab denen jetzt mal eine mail geschickt, ein bisschen auf die Tränendrüse gedrückt und hoffe dass ich einen positiven Bescheid bekomme. ;-)
Du hast hier ja einen Aufruhr verursacht, zumindest bei mir und feechen ;-)
LG Nuria

NURIA@

Danke dir,hoffe auch es klappt....meine schwester hab ich erreicht,die hat sowas auch nicht..nunja,leben in keiner großstadt;O)fahren nicht ins ausland,vielleicht haben wir daher alle keine,da wir hier eben überall mit der EC karte bezahlen...wär doch gut,wenn die einfach per vorüberweisung oder so versenden würden...käm doch aufs gleiche raus...hoffe,es klappt...dann überweis ich dir das und dann kannst mir welche bestellen....ich warte derweil;O)und mein PC ist grad daueran...lach...vielen dank für die mühe von dir und lenchen*freu*

Re: Ich würd sie dir bestellen -Frage an lenchen

hihi, wollt ich gar nicht. Vielleicht sollte ich mal bei Robeez nach Provision fragen und dann den Profit unter uns allen verteilen, das wäre doch genial oder *grins*??
LG Katja

mir gefallen keine andern mehr....

Ja oder son sammelbestellrabatt...und du dann 10paar umsonst*g*...glg feechen hoffentlich gute nachrichten erhält morgen;O)mir gefallen keine anderen mehr..du schlimme du*g*

Re: mir gefallen keine andern mehr....

HI Feechen,
mir auch nicht *grins*. Über 4 Jahre müssen wir uns aber was anderes einfallen lassen ;-)
LG Katja

Re: mir gefallen keine andern mehr....

Lach,ja,aber weißt mit 4 ziehen die auch nimma alles an,was DU willst*ggg*..glg feechen mit klamotteneigenwilligem Großen Sohn und einem kleinen,dem das noch völlig wurscht iss;O)

Frag lieber nicht ;-)

Nicht dass die Provision dann in Schuhen ausgezahlt wird und die kids uns die um die Ohren hauen, weil das Babyschuhe sind und sie sie nicht mehr anziehen wollen.
3jährige können ja schon einen ausgeprägten Willen haben und ich hab ja jetzt Vorrat bis 4 ;-)
Wahrscheinlich machen die die Werbeaktion alle 2 Monate, so dass das gar nicht nötig gewesen wäre, so viel zu bestellen.
Also ich sag auf alle Fälle noch mal Danke zu dir :-)))
LG Nuria

Re: Frag lieber nicht ;-)

Gern geschehen :-) LG Katja

Click doch einfach auf SIZING CHART

und zwar in der vergrößerten Bildansicht, dann erscheint *ohwunder+g* eine Tabelle in der du genau alles ablesen kannst, cm = UK-Gr =US-Gr usw.
Liebe Grüße modnksus, die aufgrund von Entscheidungsmangel noch keine bestellt hat

Re: Click doch einfach auf SIZING CHART

Hallo mondkuss,
so ging es mir gestern gegen 18.00 Uhr auch noch und dann haben ich einfach für jedes Alter verschiedene Größen und Dessins genommen.
An deiner Stelle wüsste ich aber genau welche ich nehmen würde, die mit der Kirsche natürlich ;-)))
LG Nuria

Re: Click doch einfach auf SIZING CHART

Huhu,
die habe ich meinem Mann schon gezeigt *g*
Aber ich kann Kerrin ja nchtmmein Markenzeichen aufdrücken... Aber irgendwie witzig wäre es schon.
Für Kerrin gefallen mir die mit den Löwen auch gut,
weil wir doch so gerne wollten daß sie auch ein Löwe wird.
GLG, mondkuss

Re: Click doch einfach auf SIZING CHART

Hi,
die mit dem Löwen habe ich auch, haben meine Großen ausgesucht, mir waren sie eigentlich zu gelb, aber gestern fiel mir dann ein, dass Dario ja Löwe ist.
Zu Kerrin mit ihrer Löwenmähne würden sie auf jeden Fall passen ;-)
GLG Nuria

Re: Click doch einfach auf SIZING CHART

Hi,
habe meinem Mann heute Morgen die Kreditkarte abgeschwatzt und nun kann's losgehen.
Sag, sind die schön stabil die Schuhe?
Wir hatten bisher die von Playshoes und da hat Kerrin schon zwei Paar verschlissen.
LG, Kirsche mit Löwen-Baby Kerrin

Re: Click doch einfach auf SIZING CHART

Hallo Kirsche,
ich kenn die doch gar nicht ;-)
Aber nachdem ich bestellt habe, habe ich Katja noch mal gefragt.
http://kind.qualimedic.de/Q-5582851.html
Und das hört sich doch beruhigend an.
LG Nuria

Re: Click doch einfach auf SIZING CHART

Hi nuria,
habe jetzt auch soeben 4 Paar bestellt, eigentlich ja nur zwei *g*
Ich habe sicherheitshalber noch ein neutrales Paar in in 6-12 Monate genommen (die mit dem Teddy), falls die anderen doch zu groß ausfallen.
Ich habe lange bei denen mit den Kirschen überlegt, aber es doch gelassen. Ich mag die Kombi rot und rosa auch nicht so gerne...
Ich habe dann noch die mit dem Löwen und die in aubergine mit Schmetterling und die navy Kitty in 18-24 Monate.
Die navy Kitty hätte ich am liebsten schon für jetzt, aber dann zerschrammelt Kerrin die wieder, also gibts die erst, wenn sie läuft.
LG mondkirsche, die nun ganz happy ist und sich 14 Tage gedulden muß *puh*
P.S: danke für die Antwort und den Link

Re: Click doch einfach auf SIZING CHART

hallo mondkuss,
na sowas hab ich gesucht, aber nicht da, wo es letztendlich stand... naja, aber die mädels hier haben mich ja auch richtig beraten!:-)
bis denne und liebe grüße... die nina, die je 2 paar für stine und ihrem kumpel bestellt hat!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen