Suchen Menü

nochmal zu Treffen in Stuttgart!

Wunderschönen Guten Morgen ins Schwabenland!!!
Wenn ich das alles richtig mitbekommen habe, müsste es bei den meisten am 15.03. klappen.
Ich weiss allerdins noch nicht, ob ich mit dem Auto komme, mit dem Zug oder dann ab Schondorf mit der S-Bahn. Das kommt auch ganz drauf an, ob ich meine Kinder mitnehmen muss, mein Mann doch frei hat, mit denen zu Hause bleibt oder sich einen Nachmittag in der Wilhelma gönnt. Das kann ich also erst recht kurzfristig sagen.
Halten wir uns also mal den 15.03. frei, oder???
Leider hab ich absolut KEINE Ahnung, wo das Felix sein soll.
Ist das weit weg vom Hauptbahnhof, bzw. Wittwer???
Wie wäre das von der Uhrzeit bei euch???
MEIN Vorschlag:
Samstag 15.03., 14.00 Uhr Wittwer!
GLG Andrea
Bisherige Antworten

Re: nochmal zu Treffen in Stuttgart!

Jetzt habe ich erst Deinen Beitrag gesehen.
15.03. 14 Uhr naja eine Stunde später wäre mir persönlich lieber. Mal sehen wie der allgemeine Tenor ist.
Das Felix ist im Boschareal, bei der Liederhalle. z.b. mit U-bahn sehr schnell erreichbar. Geht mal auf die Stuttgarter hompepage, dort gibt es einen digitalen Stadtplan, Von der Stadtmitte Königsstr. aus nach Norden kommt die Liederhalle. Genau dort ist das Boschareal. Zu Fuß auch machbar. Nicht allzuweit weg. Als Treffpunkt ist Wittwer gar nicht so ungeschickt. U-bahn ginge von dort aus auch.
@ Dida wenn Du sammel könntest wäre super. Ich schicke Dir meine Adresse..Merci
LG Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen