Suchen Menü

nochmal wegen ES-schmerz nach geburt

hallo,
neulich hatten hier ja einige geschrieben, dass sie nach der geburt den ES spüren, schmerzen haben... wird dies dann eigentlich mit der zeit wieder weniger von zyklus zu zyklus oder bleibt das dann so, das man das so merkt?
lg, sonne, zyklustechnisch immer noch durcheinander
Bisherige Antworten

Re: nochmal wegen ES-schmerz nach geburt

Huhu,also ich habs auch schon VOR der SS gemerkt...kann sich aber jeden Zyklus ändern...ist mal so ,mal so...lg feechen

Re: nochmal wegen ES-schmerz nach geburt

hi feeeeeeechen, ok, dann mach ich mich mal auf alles gefasst. hoffe, dir geht´s gut, lg, sonne

Re: nochmal wegen ES-schmerz nach geburt

Hallo, ich habe zwei Kinder und habe noch nie im Leben einen ES gespürt... hatte auch immer recht unregelmäßige Zyklen, die sich in meinem Fall mit Mönchspfeffer super eingespielt haben... :-) LG Nicole

Re: nochmal wegen ES-schmerz nach geburt

Hallo Nicole, vor der geburt hab ich auch nie was gespürt. neulich dafür 4 tage lang u. 2 wochen später mens... das mit dem mönchspfeffer probier ich jetzt auch mal, kann ja nicht schaden, oder? danke für den tipp, hätt ich auch mal drauf kommen können ;) zyklus-technisch alles noch irgendwie durcheinander bei mir...
lg, sonne

Re: nochmal wegen ES-schmerz nach geburt

Hallo, ich denke mal, dass man mit Mönchspfeffer nix verkehrt machen kann. Allerdings hilft es nicht bei jedem so gut wie bei mir. Bei mir hat er sogar die Hormongabe unnötig gemacht. LG Nicole

Re: nochmal wegen ES-schmerz nach geburt

Also bei mir ist es nicht weniger geworden nach der Geburt. Merke meinen ES immer recht genau...d.h. jetzt nicht mehr, weil schwanger.
LG, Andrea (die imer einen total unregelmäßigen Zyklus hat, aber eben immer tierische Schmerzen um den Eisprung rum)

Re: nochmal wegen ES-schmerz nach geburt

Hallo Andrea, oh, wusste gar nicht, dass du schwanger bis, glückwunsch!!! so verschieden ist das. hab vor der geburt nie was gemerkt, neulich wohl den ersten ES seither gehabt u. 4 tage schmerzen... na mal sehen, ob das so bleibt.
danke und lg, sonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen