Suchen Menü

nochmal... neue Motten-Bilder im Profil... LG -->

Bisherige Antworten

Herrlich...

hab mich köstlich amüsiert...lach...motte und kater geben ein gutes gespann ab,nur mist im kopf*lautlachnochmal*g*...gglg feechen

Re: Herrlich...

Ja, die beiden ehrlich kaum zu bändigen.
Und du lach ma nicht zu laut, hast den kleinen Racker schließlich auch befürwortet.
LG, Küssken mit Motte im Bett und Kater vor der Tastatur

Re: Herrlich...

Oh,küssken..ich kann ruhig lachen,hier siehts ja mit2 kindern und bald dreien samt 3katzen auch nicht anders aus*ggg*...mein kater hat auch nur flausen im kopf,wobei das kabelknabbern aufhört,da er nun für nachts eine kabelattrappe bekommt...und wie er es immer wieder schafft,sich in toms bett zu verstecken...ich will heut morgen betten machen und merke was hartes..da lag das viech*ggg*...usw..lach...glg feechen mit kindern im bett,katzen im kratzbaum und kater an den füßen auf decke unterm pc-tisch;O)

Re: Herrlich...

Eine Kabelattrappe? Was ist das denn? Für unseren werden wir über kurz oder lang eine Kaninchenattrappe brauchen, wenn man den Büchern glauben schenken darf.
Hast du den link für den Fahrradanhänger gesehen?
Aber sag mal ehrlich, versucht Felix auch wie eure Katzen zu essen und läuft er mit dem Katzenspielzeug im Mund davon?
Und sag, hast du die Ki-Wa Kletteraktion auch gesehen und konntest du dann noch lachen?
LG, Küssken

Re: Herrlich...

Hallo,das heißt wir legen alte betiebslosekabel umher oder an geräten *g*....somit beißt er nix durch...außer ein eh defektes teil..er merkt es aber nicht...lach...aber es lässt nach....
felix klettert doch auch viel...er klettert stühle,3stufen aufs hochbett,treppen usw...ich denke,je mehr sicherheit die kinder durchs üben bekommen,desto eher können sie es und es passiert nicht so viel...erinner mich grad an meinen großen so knap 2jährig...alle mamas auf spielplatz immer an der treppe stehend ,wenn kinder rutschten und pass auf usw....kinder ließen sich dann nach hinten fallen,wenn sie auf den stufen ausrutschten oder danebentraten,da ja jemand sie immer auffing...und wenn mal keiner steht?
ich stand vorn und lockte tom...er kletterte und rutschte...er rutschte auf der treppe ab und?hielt sich fest und rief mich...nur als beispiel....glg feechen

Re: Herrlich...

Huhu, ja da hast ja mal wieder Recht *g*
Ich staune auch immer wieder, wie Kerrin sich abfängt, abrollt, korrigiert, wenn sie daneben tritt etc.
Neulich ist sie in der Wanne ausgerutscht (trotz AntiRutschMatte) und es war enorm wie schnell sie reagierte um sich rum griff und den Wannenrand zu fassen kriegte, so schnell konnte ich gar nicht zupacken, obwohl ich vor der Wanne saß.
nun wirds wahrscheinlich nicht mehr lange dauern, bis sie hinter dem Kater auf dem Bäume klettert, sie steht schon immer jammernd davor...
Ich stelle mir das lsutig vor, wenn ihr abends eure Kabelattrappen verlegt *g* Ist der Kater denn noch jung?
LG, Küssken die so'n Verhalten eigentlich nur von Chinchillas kennt *gg*

Re: Herrlich...

...der kater ist 3jahre...als er klein war,war er ein flusenfresser und hatte dauernd bauchweh...er darf ja auch nicht mehr so in toms zimmer,das weiß er auch,da er halt die kabel von der musikanlagen zerfressen hat,das kabel vom feuerwehrauto ,diverses plastikspielzeug angefressen und antennen...antennen von lego ,von autos usw...weiß auch nicht,hatte so was noch nicht,ist aber auch mein erstes männliches exemplar von den viechern*g*...
aber er ist dafür umso schmusiger als die katzen...lach...
Felix ist sonntag beim toben auf die lippe gefallen,hat geblutet wie sonstwas,aber man kann nicht alles verhindern...er tobt halt gern und rennt und hopfst rum...am montag dann sah er aus wie ein boxer,heut alles weg...in der wanne ist er auch so wild...aber bisher immer mit schutz(bruder)drin...so,werd gezz aufs sofa,bin fertig...gut nacht küssken und ich wünsche dir noch ein mottenkind,so frech und süß*g*...
und pass auf,dass der kater nicht die kirschen in nachbars garten klaut vom baum,wenn kerrin davorsteht und drum bettelt*lach*...

Re: Herrlich...

Dann wünsch ich noch einen schönen Abend auf der Couch.
Der Baum auf dem der Kater sitzt (im Profil) ist übrigens eine Kirsche und zwar unsere *g* und zum Nachbarn geht er eh nicht die haben einen Labrador und der will immer mit ihm toben, das ist ihm nicht geheuer, hat aber den Vorteil, daß er unser Grundstück nciht verlässt.
LG, Küssken.

Einfach goldig! o.T aber Liebe Grüße ->

Re: Einfach goldig! o.T aber Liebe Grüße ->

Hallo Jessi,
danke.
Was macht das Krankenlager? Gehts bergauf?
LG, Kirsche

Re: Einfach goldig! o.T aber Liebe Grüße ->

Hallo Kirsche!
Danke der Nachfrage :-)
Ja, Josi gehts besser. Männel kämpft nur noch bissel -
aber das wird schon.
So muß weiter Bilder hochladen :-)
Schönen Abend und LG
Jessi

Re: nochmal... neue Motten-Bilder im Profil... LG -->

Hallo Kirsche,
das sind ja tolle Fotos!!
Ist das Baby im Kinderwagen jetzt platt? ;o)))
K~ scheint ein sehr glueckliches Maedchen zu sein. Das freut mich wirklich! Gut gemacht!
LG Deine Ana, die auf euren Schnee ein bischen neidisch ist! Ich will auch!!

Re: nochmal... neue Motten-Bilder im Profil... LG -->

Ach ana, weißt du... ewig auf aruba rumhängen und jetzt schnee haben wollen... *gibsdochgarnich*
Noch ist das Baby im KiWa nicht platt, da soll nämlich mein Tageskind vorläufig drin schlafen, bis sie alt genug und gewöhnt genug ist, um im Reisebett zu schlafen,
was meinst wie ich da werde aufpassen müssen?
Vielleicht kommt K~ dann aber gar nicht auf die Idee?
Steht der KiWa im WoZi, nimmt der Kater ihn in Beschlag, ist echt gehüpft wie gesprungen.
Freut mcih, daß K~ ihr Glücksein so ausstrahlt ;-)), da stahl ich doch gleich mit. Ist mir echt das wichtigste, dass K~ glücklich ist und sie ist so leicht glücklich zu machen, z.B. mit Kartoffeln rumkullern.
LG, Kirsche, die dir gerne Schnee schickt im Tausch gegen Karibik-Sonne

Re: nochmal... neue Motten-Bilder im Profil... LG -->

Hallo Kirsche,
wirst Du etwa Tagesmutter?
neugierige Gruesse,
Deine Ana
P.S. Nein, so ein "Speckmuffel" ist K~ doch nicht, oder?
Und Babys koennen was abhaben ;o)

Antwort unter feechens Posting LG

TAgesmutter?

hab ich was verpasst?glg feechen auch neugierig...

Re: TAgesmutter?

huhu, scheinbar...
Also, ab April habe ich ein Tageskind/Baby.
Es ist jetzt 7 Monate alt, dann also 8 Mon.
Zur Zeit kommt sie 1-2 Maldie Woche zum Eingewöhnen, ist ein süßes propperes Mädchen.
Die Mama erlernt meinen Beruf, musste ein Semester aussetzen und will nun ihre Ausbildung abschliessen und in der Zeit ist ihre Tochter bei uns.
LG, Küssken sich freut auf die neue Aufgabe

Re: TAgesmutter?

Uji,na dann viel Spaß bei dieser schönen neuen Aufgabe...Motti wird dir schon helfen*g*...glg feechen nun gleich mit dem großen zur raumfahrtausstellung fährt...und dann ein rieseneis in der eisdiele*g*

Re: TAgesmutter?

Wow, Raumfahrtausstellung? Sowas gibts bei Euch?
Motti hilft schon immer fleissig... sie ist ganz tüchtig und sehr süß dabei.
LG, Kirsche

Re: TAgesmutter?

Huhu,naja,ganz klein,aber mit 3D brillen,führung usw.für Tom sicher schön...die schularbeiten dürfen dann heut mal warten;O)...er ist am essen,da er eben erst aus der schule kam und um halb 2 tigern wir los...papa bleibt beim mittagsschlafschmusel;O)glg feechen

Re: TAgesmutter?

Viel Spaß wünsch ich Euch Beiden!
LG, Kirsche

Danke....und tschüss----weg iss----------->

Krusty+Motti im Schnee! Einfach göttlich! LG->

Exklusiv für Dich noch 2 Bilder eingestellt! LG

Dankeschön!!!

Hallo mondkuss,
einfach süß, die Zwei! Wie ich sehe, habt Ihr auch das Handschuhproblem, wie im meinem Umfeld alle Muttis mit kleinen Mädchen. Sören hingegen fängt oben im Flur an zu weinen "Handschuh an, Handschuh an" und geht ohne diese niemals nach draußen und würde sie auch niiiiieeeemals draußen ausziehen ;o))) Es könnte sein, dass mir diese Eigenschaft bei wärmeren Temperaturen Probleme bereiten wird, aber momentan beneiden mich Mädchenmamis in der Hinsicht :o))
Die Tochter einer Freundin klettert auch immer in Ihren Kinderwagen, ich krieg' mehrere Schockanfälle hintereinander, während sie ganz ruhig ist und Ihrer Tochter -zu Recht- vertraut.
LG Line

Re: Dankeschön!!!

Hallo Line, das mit den Handschuhen ist ein Irrtum, jedenfalls bei meinem Mädchen *g*
Auf dem Foto hatte sie ihn nur verloren, da das Paar noch etwas zu groß ist, ihre anderen waren in der Wäsche.
K~ streckt immer bereitwillig ihre Hand hin zum Handschuh anziehen es und zieht diese auch nicht absichtlich draussen aus. Wenn kalt ist lässt sie ihre Hände sogar in der Karre oder Fahrradanhänger im Fußsack oder unter der Decke, wenn wir keine Handschuh mithaben.
LG, Kirsche
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen