Suchen Menü

nochmal ischias - bitte lesen!!

hallo,
war am montag bei der hebi und hab jetzt für freitag einen termin zur fußreflexzonenmassage, soll wunder wirken :o)))
und sie meinte, dass sie beim massieren (je nachdem wie ich drauf anspreche) sehen kann, ob junge oder mädchen... mal schauen!!
akkupunktur, fußreflexzonenmassage zahlt die kasse in der ss, wenn's die hebi macht, kein rezept vom fa nötig. einfach zur hebi gehen, die rechnet direkt mit der kasse ab.
lg,
sandra
Bisherige Antworten

Tipps gegen Ischiasschmerzen

Was???? Geschlechtsbestimmung per Massage???? Wow.
Erzähl dann mal, was sie so sagt.
Ischiasprobleme habe ich auch schon seit 2 Wochen. Mein Freund "knetet" mir dann auch immer die Füße (kann jeder sogar selbst machen, man muß sich nur die Zonen merken. Ich habe zuhause ein kleines Kurzanleitungsbüchlein, sehr zu empfehlen, muß mir nur mal Titel aufschreiben).
Dann noch 10-15 Min. auf einem Gymnastikball Beckenkreisen und dann ca. 20 Min. lang auf's Heinzkissen und Ischias adé ;-)
LG Chris

Re: nochmal ischias - bitte lesen!!

Hallo Sandra
Ich massiere selbst die Fussreflexzonen, weiss von der Ausbildung und meiner Erfahrung her, dass diese Art von Massage Wunder wirken kann. Wegen meinen Ischiasbeschwerden gehe ich wöchentlich einmal zur Fussreflexzonenmassage, bei mir wirkt es. Die Schmerzen sind zwar noch ab und zu da, sind jedoch erträglich geworden. Freu dich auf die Massage, sie ist Balsam für die Seele;-).
LG Liv
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen