Suchen Menü

nochmal ich...wer hat zipfelchen in der ss bekomme

also irgenwie so kleine zippelchen am körper....
wie so kleine schweisszippelchen....in der ersten ss hab ich ein son ding unterm arm bekommen ..kann ich ja mit leben...aber in dieser ss soooooo viele kleine...unterm busenrand...am bauch paar und so...hab mal gehört nach halben jahr nach geburt kann man die wegschneiden lassen..wer hat das schon gehabt oder gemacht??lg feechen die nach der ersten ss nix probs mit sowas hatte...und es grüssen felixbaby und tomkind...
Bisherige Antworten

*grins*

Jetzt war ich erst mal verwundert *grins* ein Zipfelchen in der SS? *lol*
Ich habe unter anderem mal wieder ein FELL auf dem Bauch bekommen... UND auch *Zipfelchen*
Ich wusste gar nicht, dass die mit der SS zusammenhängen... die hab ich glaub ich seit dem zweiten Kind, stören mich auch, beim rasieren und so *g*, und ich glaube auch, dass sie in dieser SS mehr geworden sind.
Einige sind aber auch wieder *eingeschrumpft* und von selber wieder verschwunden... habe mich noch nicht näher damit befasst.
Sind das eigentlich sog. Dellwarzen? oder ist das wieder was anderes``??
LG anabel ET+1

Re: *grins*

lach das mit den zipfelchen *ggg*..ich nenn die kleinen dinger imma so...
also dellwarzen neeeeeeeee das sind ja irgendwelche ansteckende dinger...ich glaub das hat was mit den hormonen zu tun und mit schwitzen oder so...wie man halt pigmentflecken bekommen kann oder so...naja wenigstens hat das jemand...war schon verunsichert...was man net alles fürs kind dazubekommt *g*...naja stört mich auch schon...aber mal abwarten wenn du sagst manche gehen weg oder schrumpfen ansonsten mach ich mich dann mal später schlau damit wenn die nicht weggehen...lg feechen mit felixbaby und tomkind und dir endlich eine geburt???
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen