Suchen Menü

nochmal frage von U4 zu U5....

bin immer noch ganz erstaunt...ich hab mal verglichen und nachgeguckt im U-heft...also von der U4 zur U5 ist Felix
12cm gewachsen..kommt mir ziemlich viel vor...kann es da wohl sein das er bei der U4 vermessen wurde????also mein großer ist damals 5cm gewachsen in dem zeitraum...und er war schon groß immer..aber 12cm...gut,die U4 war ende oktober aber kommt mir ziemlich *spanisch*vor...oder?mit einemal....lg feechen *wundertsich*...
Bisherige Antworten

Re: nochmal frage von U4 zu U5....

Hast ja mal Glück feechen,
ich bin noch wach und das U-Heft liegt direkt vor mir,
also schaun wir mal...
Wir toppen!
Kerrin ist 12,5 cm gewachsen *hihi*
Bei der U4 war sie 68cm und bei der U5 74.5cm
Irh Kop ist aber nur 3cm gewachsen im umfang, finde ich wenig, wie ist bei Felix? Aber ich denke mir Kerrins Kopf ist auch schwierig zu messen, weil so eierig. Ich finde schon das er ordentlich grösser geworden ist.
Gewichtsmässig hat Kerrin von der U4 zur U5 fast 1400g zugelegt. Von der U1 zur U3 hat sie übrigens auch 1400g zugenommen, ist dabei aber nur 5cm gewachsen, also hat sich mein Eindruck, sie hätte sich gestreckt soeben bestätigt.
LG mondkuss mit "langer Elli" Kerrin (fast 7 Monate)

Re: nochmal frage von U4 zu U5....

Hallo Mondkuss ...
Kann es sein das du dich entweder verschrieben oder verrechnet hast?!? Von 68cm auf 74.5 ergeben bei mir nicht 12cm.
Kam mir ein bisschen komisch vor.
Unser Ben ist von der U4 - U5 von cm auf 63cm auf 71cm gewachsen. Also sooo wahnsinnig viel sind die 12cm auch nicht, auch wenn ich das zuerst dachte als ich das gelesen habe.
Wünsche euch noch einen schönen Abend und eine noch bessere Nacht.
LG Melle

Re: nochmal frage von U4 zu U5....

Moin nochmal......*lach* frage mich gerade ob du zu müde warst oder wie du von 68 auf 74,5 mit 12,5 cm kommst?? Selbst von 58 auf 74,5 sind es ja nicht 12,5 cm...*grübelerstauntguckundlach*
Ihr macht ja abends hier Sachen ;-)
LG
Anja

Re: nochmal frage von U4 zu U5....

ohjeeehhh!
Ich muss in der Tat supermüde gewesen sein. Selbst eben als ich das las dachte ih: nee das sind ja 16,5cm, kann doch nicht angehen!! Aber es sind dann doch nur 6,5cm, oh-mann-o-mann...
Liegt wohl an meiner derzeitig beanspruchten Nerven, Kerrin hat gestern so geschrien und gekreischt, dass ich am liebsten weggelaufen wäre!
LG mondkuss mit Bei-Papa-im-Bad-Kerrin

Re: nochmal frage von U4 zu U5....

6,5 also nur...hmmmmmmmmm...dann wird meiner hochspringer*ggg*..lg feechen mit entweder vermesslady bei U4 oder halt riesenspringer....

Re: nochmal frage von U4 zu U5....

Huhu, wie gross soll felix denn bei der U4 gewesen sein?
LG mondkuss, mit Kerrin (grade aus dem Schlaf geschreckt, weil Mama mal wieder an der Heizung rumstellen musste *grummel*)

58cm mondkuss....Grüsschen mit cappu*froi* O.T.

58cm mondkuss....Grüsschen mit cappu*froi* O.T.

58cm mondkuss....Grüsschen mit cappu*froi* O.T.

Re: nochmal frage von U4 zu U5....

Oh küsschen...da bin ich gezz beruhigt...dacht echt das gibts doch gar net....fand das ziemlich viel...kein wunder das ihm nix mehr passte auf einmal von seinen süßen stramplern....ich dachte nur von geburt an nun 19cm mehr....schon viel find ich...sein kopf ist ein *apfelköpfchen*g*...so nannte ihn meine mama als sie ihn das erste mal im khaus sah...so rund ...die eirige stelle hinten hat sich schon fast verwachsen zum nichtei..lol....also er hat von der kurve her ein kleines mädelköpfchen...von U4 zu U5 ist sein KU um 3,5cm gewachsen...bei tom damals 4cm....denk das es bei kerrin auch okay ist...felix zeitspanne war ja auch bissken mehr wie bei tom...ich geh gezz erst immer zum ende der U`s hin..tom war immer ziemlich am anfang...felix mit der U4 auch ...und die fünfte dann halt spät...somit hat er ja auch wieder aufgeholt...er dreht sich ja gezz...zwar nur bissken und nur vom rücken auf bauch..aber er ist im moment sehr agil..beine hoch und rum...mal sehen wie es weitergeht ...so sind unsere ja schon lang...lol...lg feechen deren erstes kind schon ein langer lulatsch ist....ich bin am durchhalten mit diät..morgen werd ich mal gucken wieviel weniger ist...jedenfalls sind fast alle dellen am bein schon weg*froi*...und eine hose (wenn auch sporthose)passt schon wieder...zwar eng aber letze wochen bekam ich die nicht über die futt....*ggg*...lg feechen und euch ein schönes WE

Re: nochmal frage von U4 zu U5....

Aber Kerrin ist auch von Geburt bis jetzt 18,5cm gewachsen, somit komts dann doch wieder auf's Geliche raus, oder?
Ich hoffe das timmt jetzt: Geburt 56cm jetzt 74,5cm = 18,5cm Differenz???
LG mondkuss, die scheinbar auch nicht rechnen kann, wie viele in sozialen Berufen

Re: nochmal frage von U4 zu U5....

Lach...bist auch ne soziale?*ggg*..also TIMMT es wohl*ggg*...lg feechen mit ersten cappuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu,4kg weniger in 6tagen(ist das wohl viel oder wenig?)schönen sonntag....

Re: nochmal frage von U4 zu U5....

Ja, bin auch so ne Sozial-Tante. Aber bisher konnte ich immer damit angeben, dass ich trotzdem rechnen kann. Jetzt wohl nicht mehr.
Ich finde vier Kilo viel. Hoffe dein Capuccino hat geschmeckt, hatte gestern auch einen im Cafè zum Eis, hmmmm lecker!
LG mondkuss, die jetzt mit Männe einen Film guckt und sogar aussuchen darf ;-)

Re: nochmal frage von U4 zu U5....

huhu dann schönen filmabend...ich bekomme bald american pe teil 3...da lach ich gezz schon;O))...naja mein cappu ist n diätcappu..aber nach soviel tagen abstinenz schmeckt der lecker..lach...wenn ich wieder schlank bin wie früher..lol...und wieder essen darf was will ohne zuzunehmen...wart...dann,ja dann gönn ich mir auch wieder n lecker cappu draußen an der eisdiele mit viel sahne und schokostreusel drauf;O))aber solange halt ich durch...will nicht ewig so rumlaufen ....lg feechen

Re: nochmal frage von U4 zu U5....

huhu feechen!
alina ist seit der U4 ganze 9 cm gewachsen. allersdings war die U4 auch schon gegen ende oktober.
außerdem finde ich das messen eh immer recht ungenau. jede(r) mißt anders und selbst wenn ich mehrfach messe, kommt was andres bei rum *grins*
glg micha mit alina (schon 72 cm lang) *19.7.2003

Re: nochmal frage von U4 zu U5....

ich denk auch das er beim erstenmal wohl bissken mehr war...aber wie dem auch sei..hab mich nur voll gewundert und wollt mal hören wie es bei euern mäusen ist...9cm ist ja auch schon ne menge...lg feechen

Re: nochmal frage von U4 zu U5....

Hallo!
Justin ist von 58 auf 66 cm gewachsen, also 8 cm.
12cm kommt mir sehr viel vor
LG Nanna

Bei uns waren es 6 cm. o:t. aber GGGLG

Re: nochmal frage von U4 zu U5....

Hmm das ist viel ein Messfehler kann da schon vorliegen.Mein Bruder ist allerdings damals von der U4 zur U5 auch 13cm gewachsen. Bei Tabea waren es jetzt 6cm U4 war am 16.12 und U5 war am 19.02 also in 2Monaten 6cm.LG Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen