Suchen Menü

nochmal Thema Ausstand/Abschied

Hallo !!
Da ich direkt noch meinem Mutterschutz wieder anfangen werde zu arbeiten (zwar Teleheim, aber diesselbe Abteilung), stelle ich mir die Frage, ob ich einen Ausstand machen soll ?? Wenn das Kind da ist, werde ich sowieso einen ausgeben... Wie haltet ihr das ??
Vielen Dank für eure Tipps und LG
Eva 31.SSW
Bisherige Antworten

Re: nochmal Thema Ausstand/Abschied

hallo,
ich würde zumindest was kleines machen.
ne runde sekt oder eisschokolade (kannst du in der arbeit ja selber machen, einen eisbecher (auch selbermachen)
lg,
sandra

Re: nochmal Thema Ausstand/Abschied

Ich arbeite auch gleich wieder nach dem MuSchu und werde daher keinen Ausstand feiern, sondern die Geburt. Ausstand ist meiner ANsicht nach nur was für Leute, die länger das Unternehmen verlassen. Ich werde aber die Geburt auch wirklich bald nach der Geburt feiern, also während des MuSchu .
Jennifer.

Re: nochmal Thema Ausstand/Abschied

GEnau so werde ich das auch machen. Ich werde auch direkt nach MuSchutz wieder anfangen (+ Urlaub).
Daher werde ich auch (obwohl Ende der Woche mein MuSchutz anfängt) noch länger arbeiten. Mit meinem Chef ist abgesprochen, dass ich die Zeit, die ich vorher länger arbeite, danach freigestellt werde. Die Geburt werde ich dann während des MuSchutzes feiern.
LG MaPi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen