Suchen Menü

noch was...O.T.

...noch was, aber eigentlich völlig O.T.:
KAnn mir jemand sagen, wer bei Big Brother die Millionen gewonnen hat? Habe nämlich damals nur die ersten Wochen geguckt, aber würd dann doch gern wissen, wer gewonnen hat...
Ach ja, und ich hab ein paar neue Fotos im Profil....wer mag....
...und mein FA meint,wir kriegen ein 2. Mädchen *freu*
LG, Andrea
Bisherige Antworten

Re: noch was...O.T.

Hallo Andrea,
habe mal eine Frage zu einem der Fotos Deiner Süßen. Das sind doch nicht wirklich alles ihre Haare, oder doch?! Ich werd verrückt! Auf einem der Bilder sind sie doch so etwa kinnlang. Sind die etwa schon wieder so gewachsen? Sowas habe ich echt noch nie gesehen! Wahnsinn!!!
ZU BB kann ich nicht viel sagen. Nur daß Micha gestern als 3. rausgeflogen ist und Franzi und Sascha noch eine Nacht im Haus geschlafen haben und heute die Entscheidung ist. Bin eben erst nach hause gekommen, weiß somit nicht ob die Sendung schon angefangen hat. Schätze mal daß Sascha gewinnt.
LG Nicole

Re: noch was...O.T.

Hi Nicole...
...doch es sind alles Leonies Haare....
Momentan sind sie leicht lockig, darum sieht es wenn sie Zopf trägt manchmal "nur" Kinnlang aus...aber eigentlich reichen sie ganz gut bis zur Schulter.
Was total nervig ist, wenn man sie durchkämmen muß..aber auch niedlich aussieht, darum trau ich nicht, sie kurz zu schneiden.
Ach ja, Sascha hat wohl gewonnen. (Ich häts Franzi ja mehr gegönnt...)
LG, andrea

Re: noch was...O.T.

Hallo Andrea,
würd die Haare auf gar keinen Fall abschneiden. Nur mal höchstens etwas was sein muß, um es ihr auch leichter zu machen. Aber sonst nicht, wenn sie gut damit klar kommt. Ist doch was ganz besonderes und sieht sooo süß aus.
Ja, habe auch gestern noch den Schluß verfolgt, aber war mehr für Sascha. Ich fand es ganz gut daß er nicht wie die anderen mit jedem rumgemacht hat. Er hätte auch keinen Grund gehabt...bei der Freundin :-)
LG Nicole

Re: noch was...O.T.

Hallo Andrea, ich kanns mir nicht verkneifen, hat der FA es an der Haarpracht erkannt? Ist die womöglich auch so üppig wie bei Leonie?
Der Schlitten sieht urgemütlich aus.
Wir haben nur ein ganz einfachen und den hat der vorbesitzer für K~ stehengelassen.
Ich war zwar schon versucht einen zu kaufen, aber im Regelfall haben wir hier kaum Schnee und nun schneit es seid Wochen mehr oder weniger, aber jedenfalls immmer mal wieder.
Könnt mich schwarz ärgern. Mittlerweile kann K~ sich aber auf dem einfachen Schlitten schon ganz gut festhalten, aber wir fahren auch nur im Garten.
LG, Kirsche

Re: noch was...O.T.

..da´bin ich ja am gespanntesten drauf, ob Baby Nr. 2 uns auch wieder mit so einer Haarpracht verwöhnt!!Es werden schon Wetten abgeschlossen;-)
Der Schlitten ist echt gemütlich, allerdings auch ein "Erbstück" ihrer Cousine und da leo ja noch nicht läuft und noch nicht so sicher im festhalten ist, auch notwendig bei uns.
LG; andrea

Re: noch was...O.T.

Meinen Infos nach hat bisher noch keiner die Million gewonnen...
LG Karin, die wohl die Million nehmen würde, aber nicht ins BB-Haus oder gar Dorf ziehen würde!

übrigens, sascha hat gewonnen :-))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen