Suchen Menü

noch ne frage

hallo
hatte gestern ein Hipp Glas erwärmz (aber zu!) und heute nochmal und dann mit Ben gefüttert!! ISt das ok??? Aber ich glaub kaum das da was passieren kann. Es wurde im Schopppenwärmer (Wasserbad) heiß gemeacht! Hat heute auch geknackt beim Öffnen...
Danke euch
LG rebecca
Bisherige Antworten

Re: noch ne frage

Hallo Rebecca
Stehe grad auch dem schlauch! Hast du das gleiche glas zweimal aufgewärmt oder je ein frisches? Je ein frisches ist doch kein problem! Habe ich anfangs auch so gemacht! z.Z. Wärme ich Sarahs essen in der Mikro auf. kann mich nicht überwinden den Kostwärmer auszupacken! Naja ich finde das das ok ist, denn das ist doch das einfachste! Als topf auf herd, wasser rein, und nur so das das glas nicht kippt! So sorry fürs zutexten! LG Natalie

Re: noch ne frage

nee es war das gleiche! Aber ich hatte es gestern nach dem rérwärmen nicht geöffnet da ich zum Kia mußte und ich schnell ne flasche stat des Glases gab ;-) (geht schneller)
LG Rebecca

Re: noch ne frage

hallo rebecca,
ich denke schon, dass das ok ist.
ich sehe das eh nicht ganz so eng. ich wärme auch schon mal erwärmstes wieder auf, allerdings nur, wenn es im kühlschrank stand und auch nur spätestens einen tag später.
lg,
snowy

Re: noch ne frage

danke, nee das Glas war ja noch zu (also orginal zu)
Dann hoffen wir mal
LG rebeccca

Re: noch ne frage

hallo rebecca
steht doch glaub ich sogar extra drauf, "erwärmte reste nicht wiederverwenden".
man soll das zu gebrauchende entnehmen und das angebrochene glas im kühlschrank halten, und dann innerhalb 3 tage aufbrauchen.
lg, deborah

Re: noch ne frage

danke, aber das glas war ja nicht geöffnet"!!!! Aber jetzt ist es schon vorbei

Re: noch ne frage

Hallo....auf den gläschen steht bei mir drauf nicht mehr erwärmen....ich mach das nicht...weil es ja eh schon vorgekocht ist ...und ich kenn es nur das man den deckel vorm erwärmen abmachen muss...ich machs im flaschenwärmer...klappt gut...lg feechen die wohl teilmengen erwärmt hat anfangs und den rest im kühli hatte und andertags erwärmt hat...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen