Suchen Menü

noch jemand sooo müde und verschnupft???

hallo ihr lieben!
ich möchte jammern, jammern und nochmals jammern, mich am liebsten irgendwo verkriechen und erst wieder hervorkommen wenn es frühling ist und mind. 15 grad...;-)!
ach nein, so schlimm ist es eigentlich nicht, fühle mich momentan nur schrecklich ausgepowert...! liegt das an weihnachten, an dieser zeit, wo man eigentlich ständig gut drauf sein sollte...? gut drauf wäre ich ja eigentlich, wenn mir die laune nicht von griesgrämigen, gestressten weihnachtseinkäufern vermiest würde, die meine stolze 154cm körpergrösse in jedem laden rumschubsen, dass ich mit dem einkaufswagen ständig regale küsse...und ja, jona kommt nachts wieder im 1-2h takt, das trägt wirklich dazu bei, dass ich mich ausgeschlafen fühle, frisch aussehe und starke nerven habe für den alltag mit 3 süssen engelchen mit einem "b" davor...
dazu kommt eine fiese erkältung, die mich kurzzeitig ertauben liess, halsschmerzen und von den rückenschmerzen ganz zu schweigen. mein physio-therapeut meint es könne sich zu einem bandscheiben-problem auswachsen, die drei schwangerschaften und das viele tragen der kinder hätten mir ganz schön zugesetzt...super...
bin ich eine alte, ausgeleierte tante geworden...mein mann witzelte gestern, ob denn die rückgabegarantie für mein fahrgestell schon abgelaufen sei...ha, ha...*dochlach*!
gibt es noch jemand, der so gar nicht in weihnachtlicher stimmung ist, sich nur ausgepowert fühlt und mit mir winterschlaf halten möchte????
danke für's zulesen, jammern tut gut*g*!
lg eure liv
Bisherige Antworten

Ohhh, "Ei, und auf den Schoß nehm"!!!

.....oder willst du auf den Arm *Armeausstreck*? Wenn meine Freundin fertig und müde ist, ruft sie mich an mit den Worten "Bäääh, ich will auf den Arm" und dann knatscht sie eine Runde. Tut einfach gut auch mal andere voll zu knatschen, als immer nur selbst voll geknatscht zu werden! Also schick ich dir meine virtuellen Arme und du darfst auf meiner Hüfte sitzen ;-). Ich habe nämlich noch Kraft übrig im Moment. Meinen Infekten wird jetzt mit einer Eigenblutbehandlung der Gar ausgemacht! Und tritt den Leuten, die dich im Laden rumschubsen doch einfach mal "aus Versehen" kräftig in die Hacken, irgendwo muß frau ja auch mal ein paar Aggressionen los werden. Den Winterschlaf allerdings würde ich liebend gerne mit dir halten. Irgendwie reichts mir jetzt schon mit der Kälte und Dunkelheit, dabei ist doch jetzt erst Winteranfang *heul*. Ich hasse frieren!!
Ganz ganz schöne Festtage für dich und deine Familie und rutscht gut nach 2005
LG Melle

Re: noch jemand sooo müde und verschnupft???

Hallo,
hatte dasselbe (Erkältung, Müdigkeit) vor einem Monat. Habe Vitamine genommen, was ungemein geholfen hat.
Grüsse,
Fabienne

Re: noch jemand sooo müde und verschnupft???

Hier, ich mache mit beim Winterschlaf!!! Kann es Dir absolut nachfühlen, da ich seit zwei Wochen hartnäckigen Husten mitsamt Halsschmerzen mit mir rumschleppe. Heute war ich endlich bei der Ärztin, die mich prompt krankgeschrieben hat (was ich insgeheim ja gehofft hatte *gg*). Damit war der heutige Tag wenigstens ganz erholsam, zumal ich ja nur ein Kind habe, das derzeit auch noch ausgesprochen fröhlich, verschmust und überhaupt wahnsinnig süß ist *gggg* Bei unverschämten Dränglern im Weihnachtseinkauf helfen nur ausgefahrene Ellenbogen - ich bin auch nicht gerade groß, kann aber sehr kantig sein ;-)
Ich drücke die Daumen, dass Dein Rücken Dir Ruhe lässt und dass Jona bald wieder besser schläft! LG von Ulli, die sich nach einem Kind manchmal schon ganz mitgenommen fühlt...

Hier...

...denn hier haben wir gerade bei den Kids jeweils einmal eine Lungenentzündung zu bieten und ich habe wahrscheinlich fast eine...da ich seit gestern nun richtig schöne starke Riesentabletten mit Antibiotika drin nehme sind die Schmerzen in meinen Rippen heute weniger und ich kann wieder besser bewegen und auch mehr machen...d.h. morgen darf ich dann erst mal wischen, weil heute meine Freundin uns besuchte,um zu schauen wie es im Krankenlager steht und dann gleich mal tolle schwarze Spuren auf dem Laminat hinterliess...jetzt habe ich keine Kraft mehr dazu, der Tag war doch noch arg lang...also morgen früh, nach hoffentlich ruhiger Nacht!
Denn vergangene Nacht war Simon wach und wollte ab 1 Uhr nimmer schlafen und die Nacht davor war es Jonas, der dann ab 2 Uhr beschloss, dass Schlafen langweilig ist...
ICh hätte somit jetzt auch gerne eine Runde Winterschlaf!
LG Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen