Suchen Menü

noch jemand der periode immer noch nicht hat?!

hallo,
fühle mich langsam echt komisch. mein kleiner ist jetzt schon 17 wochen alt und ich hab meine periode immer noch nicht bekommen. grummelgrummel. und das obwohl ich schon abgestillt habe als er 6 wochen war - meine FA hat beim letzten besuch gemeint bei mir würde es etwa noch 4-6 wochen dauern mit der periode - aber das ist jetzt schon wieder 8 wochen her. was würdet ihr machen??
schwanger kann nicht sein - wir haben bis jetzt vorschriftsmäßig mit kondom verhütet!!
lg katrin
(der das ganze langsam spanisch vorkommt)
Bisherige Antworten

Re: noch jemand der periode immer noch nicht hat?!

Hi Katrin
Meine Jona wird bald 19 Wochen, ich habe meine Tage noch nicht bekommen. Darüber bin ich jedoch nicht unglücklich, vermisse die Perioden-Bauchschmerzen kein bisschen...!
Stillst du noch? Wenn ja, dann ist es ganz normal, dass die Regel noch nicht eingesetzt hat. Beim letzten Kind bekam ich sie nach 11 Monaten, als ich allmählich abstillte.
LG Liv, die auch ganz vorschriftsmässig verhütet*g*

Re: noch jemand der periode immer noch nicht hat?!

hi liv,
nein vermissen tu ich die schmerzen ganz bestimmt auch nicht (war früher oft "krank" zuhause, weil die schmerzen so groß waren) - find es einfach nur komisch das bis jetzt noch nichts "gegangen" ist - denn ich habe ja auch schon ne ganze weile abgestillt... lg katrin

Re: noch jemand der periode immer noch nicht hat?!

Hallo,
sei doch froh ;-) ich hatte meine trotz pille und voll stillen nach acht wochen das erste mal :-( allerdings seitdem auch nicht wieder....
gruß, sabine

Re: noch jemand der periode immer noch nicht hat?!

Habe meine gerade zum vierten Mal danach (Kind ist vier Monate alt, exakt auf den Tag pünktlich die rote Pest) und beneide dich glühend! Ich würde erstmal gar nichts machen sondern mich freuen!
Man kann übrigens dann trotzdem mit der Pille anfangen, meist pendelt sich die Blutung dann auch wieder ein. ;o)
Steffi

Re: noch jemand der periode immer noch nicht hat?!

Liebe Katrin,
ich habe meine Periode auch noch nicht. Die Geburt ist allerdings erst 11 Wochen her. Werde aber auch schon langsam ungeduldig. Auch wenn die Periode immer blöd und schmerzhaft war, möchte ich doch endlich, daß alles wieder seinen normalen Gang geht. Das heißt ja dann auch, daß sich die hormonelle Situation wieder stabilisiert hat. An Deiner Stelle würde ich noch zwei Wochen abwarten und dann nochmal zum Arzt gehen.
Liebe Grüße, Katja

Re: noch jemand der periode immer noch nicht hat?!

Hi Katrin,
habe am 05.08. entbunden und stille seitdem voll und habe meine periode auch seit der schwangerschaft nicht mehr. Doch ich bin heilfroh. Das kann ruhig noch warten. BEI EINER FREUNDIN; DIE SCHON LÄNGST ABGESTILLT HAT; KOMMEN DIE TAGE NUR MIT Pille, aber deswegen will sie ja nicht die Pille unbedingt nehmen...Kommt also anscheinend öfter vor. Ich bin gespannt, wann und ob meine Periode kommt, wenn ich dann abstille. Doch das dauert noch eine Weile, möchte volle 6 Monate stillen und dann langsam aufhören.
Gruss, Anja.

Re: noch jemand der periode immer noch nicht hat?!

Habe sie auch noch nicht wieder. Mein kleiner ist 15 Wochen alt (fast). Ich stille aber auch noch voll... von daher...
LG, Katrin.

Re: noch jemand der periode immer noch nicht hat?!

Hallo Katrin!
Lara ist jetzt 18 Wochen und ich habe sie auch noch nicht wieder.Bin auch mittlerweile etwas stutzig,stille aber auch nur noch nachts.Ich glaube,wir können nur zuwarten.
LG,Claudia

Jep :-( ich auch und stille garnicht *grrrrrr*

hi katrin
irgendwie kann ich dich mehr als gut verstehen.
bei marc hatte ich auch genau 5 wochen nach der eb meine mens wieder und marc habe ich 4 wochen gestillt.
tja und lara habe ich grade 14 tage gestillt und die wird übermorgen 13 wochen alt und ich bin auch immer noch ohne mens :-( habe aber eine sehr hochaufgebaute schleimhaut *stand von vor 14 tg * und ss test war negativ am 31.10.01
tzzz´und mein fa meint noch das mens in absehbarer zeit kommt.
naja ich soll dann nächste woche wieder kommen.
jetzt heißt es echt nurnoch tee trinken ;-) denn eigendlich wollte ich so schnell gewiss kein 3 . kind.
glg
yvi mit *lara 3m + marc fast 26m*

Nach 18 Wochen noch nichts - stille aber voll o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen