Suchen Menü

noch genau 4 wochen

und dann ist es soweit...und immernoch kein bett....lol...ach ich sag ja wir haben das kind auf dem arm und kaufen das bett..lol
und warum bin ich immer noch nicht so richtig nervoes?..vielleicht gewohnheit?...lol
aber ein bisschen komisch ist es schon, da es ja eine geplante sectio ist und ich sogar die uhrzeit kenne..lol
cu
sancho
Bisherige Antworten

Re: noch genau 4 wochen

Hallo sancho
muss noch etwas länger warten, abr zu dem Bett. Eine bekannte von mir hat ihren kleinen z.Z. in der Hartschale vom KIWa. Wäre also noch eine kurzfris tige lösung falls ihr bis dahin noch kein Bett haben solltet:-)
VLG Natalie Die allen einen schönen Sonntag wünscht:-)33+6 SSW

Re: noch genau 4 wochen

lol..na das waers.lol
neee.dann wird anna lieber zu uns ins bett verfrachtet und niki kommt ins gitterbett...grosser vorteil wenn die naechste grosse schwester nur 14 monate aelter ist...man hat wenig neues anzuschaffen und kann gut auf die sachen zurueckgreifen
cu
sancho

Re: noch genau 4 wochen

.. oder einfach ins eigene Bett nehmen, moegen die Kleinen sowieso am liebsten :-)
LG
Berit (eingeschlichen)

Re: noch genau 4 wochen

also gegen ein familienschlafzimmer habe ich nix..aber familienbett ist abgelehnt...grins
cu
sancho
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen