Suchen Menü

noch eine frage: getränkehalter

jetzt habe ich gleich noch eine frage.
von maxi-cosi gibt es einen sehr guten getränkehalter, den man direkt am sitz anbringen kann und der auch große trinkflaschen gut hält. nur leider paßt er nicht beim römer-kindersitz.
weiß jemand von euch, ob es einen getränkehalter gibt, der auch am römer-king festzumachen ist?
vielen dank schonmal.
lg,
snowy
Bisherige Antworten

Re: noch eine frage: getränkehalter

Hi snowy, ich hab noch nicht davon gehört, aber klingt gut, wir haben auch den römer... hast du mal bei goo...l geguckt? schätze mal, fachgeschäft (da, wo man die autositze kaufen kann) müssten die sowas auch erst bestellen. lg, sonne, sowas auch gebrauchen könnte

Re: noch eine frage: getränkehalter

hallo sonne,
leider habe ich noch kein vernünftiges fachgeschäft mit einer guten beratung gefunden. :-(
von römer selbst gibt es das leider nicht (echte marktlücke), aber ich hatte gehofft, dass jemand hier schon so etwas gefunden hat. manchmal hat man ja einfach glück.
lg,
snowy

Re: noch eine frage: getränkehalter

Hi snowy, da hast du recht. riesen geschäfte und dann sind 2 verkäuferinnen für den ganzen laden zuständig. hab mich da auch schon oft drüber geärgert und recherchier dann lieber in ruhe im internet, da bekommt man schneller vernünftige infos... na mal sehen, vielleicht hat ja doch noch wer einen tipp. lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen