Suchen Menü

noch ein bub ;o)

ich glaube unsere 2 monate bringen reichlich jungen hervor. ;o)
war gestern beim arzt, alles fein, baby ist knapp 6 cm groß. hat mit den armen gefuchtelt und mit den beinchen gestrampelt und war wieder ganz goldig. und auf einmal sagte der arzt: "gucken sie mal - haben sie das gesehen?" ich "was?" (habs aber schon geahnt...) er "na da, zwischen den beinen...!" alles klar. kurz drauf haben wir es nochmal gesehen, und es war nicht die nabelschnur. :o) hatte auch von anfang an das gefühl, dass es ein bub wird. *freu*
gruß
luna (12+2)
Bisherige Antworten

Re: noch ein bub ;o)

Hi Luna,
na dann auch herzlich Willkommen im Club der Jungen :-)
Scheint echt so, dass es hier nur Jungs gibt *gg*
LG andrea

Re: noch ein bub ;o)

Hui, bei 12+2 konnte man das schon sehen?!
Ich habe nächste Woche bei 12+4 einen Termin, wer weiß, vielleicht habe ich dann auch schon Neuigkeiten???
Schön, dass Dein Gefühl stimmte. Vor einem Monat war ich auch überzeugt, dass es ein Junge wird, aber inzwischen nicht mehr. Ich bin ja sooo gespannt. Hoffe auf ein Mädchen, für ein Mädchen wüßten wir auch einen Namen.
LG Juhindra

Re: noch ein bub ;o)

hihi...ich las grad so den beitrag und hab kurz überlegt!!!ich fasste mir an den bauch und fragte grilli ob es auch n junge wird!!!jetzt ist voll das gestram,pel da drin....meint ihr es beschwert sich???oder deute ich es als JA!!!
hihi....nur son spielchen am rande!
LG moona 17+0

Re: noch ein bub ;o)

Hallo Luna
Mensch...da bin ich doch glatt etwas neidisch;-). Bei mir sah man in der 16. Woche noch nicht was es gibt, ich muss warten bis zu meinem nächsten US-Termin am 14.02.
Auf alle Fälle herzliche Gratulation, dies scheint ja ein richtiges Buben-Jahr zu werden!
Liebe Grüsse Liv

Re: noch ein bub ;o)

Hallo luna,
Klasse Sache, das Du es so zeitig erfahren konntest. Habe morgen auch US und bin dann auch 12+2. Villeicht haben wir Glück und Babybär zeigt uns sein Geheimnis.
Viel Spaß beim freuen wünschen dir Anja und Babybär

hier ist noch einer*g*

hallo,
wenn denn hoffentlich alles gut verläuft und unser fa (und ich auch) die "kugel" richtig gesehen habe, gibts bei uns zum mädel im juli dann noch einen jungen *freu* aber es stimmt schon, hauptsache gesund!!!!
lg katrin

Re: noch ein bub ;o)

Hi Luna
Wow super ist alles gut verlaufen und das Dir der FA bereits sagen konnte das es ein Junge wird ist ja genial, da hat sich aber der Kleine ganz schön gut gezeigt. Wie ist die NF-Messun g verlaufen, hast Du einen Wert bekommen?
LG Jeannine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen