Suchen Menü

noch ´ne Frage zu Aldi-Matratzen

ich bin´s nochmal.
wir wollten uns eigentlich schon letzte woche eine neue matratze für nina´s bett kaufen, aber jedesmal, wenn wir los wollten, kam etwas dazwischen. und jetzt habe ich beim aldi gesehen, dass es dort nächste woche kinderbettmatratzen gibt. schicksal?
hat die jemand von euch? sind die gut? oder sollte ich da besser die finger von lassen?
lg,
snowy
Bisherige Antworten

Wir haben die!

Hallo snowy,
wir haben die Matratzen von Aldi(süd) von Anfang an in Emmas Bett und sind bisher total zufrieden.
Würde ich ohne Vorbehalte sofort wieder kaufen.
Testberichte oder Schadstoffwerte kenne ich dazu aber nicht.
lg
katrin

Re: noch ´ne Frage zu Aldi-Matratzen

hallo snowy,
also ich weiss nicht, ob ihr im deutschen aldi die gleiche waren habt wie wir hier, aber hier wurden letztes jahr auch kinderbettmatratzen angeboten und die waren richtig schrott.
sie bestand nur aus schaumstoff, ohne feste umrandund, total weich, recht dünn und ohne (!) schutzbezug, nur eine dünne frottee-housse war drum.
wenn ich da nur an die ausdünstungen denke, also bei einer matratze würde ich schon ein fachgeschäft besuchen, die sind meist (nehm ich mal an) schadstoffgeprüft und sicher ungiftig und vor allem sicher.
lg, deborah heute eigentlich auch putz und ordnungstag aber sowas von faul :o)

Wir haben die auch.

... denke ich. Meine Eltern haben Bett und Zubehör gekauft, aber ich glaube, dieselbe Matratze bei Aldi auch schon gesehen zu haben. Mit Schutzbezug. Und wir sind sehr zufrieden damit.
LG Petra & Sebastian (der gerade hingefallen ist und so tut, als ob er noch Schmerzen hat ;o) )
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen