Suchen Menü

noch 24 Stunden...

Hallo,
bin immernoch nicht nervös, dann erwischt es mich wohl morgen so richtig,denn morgen um diese Zeit haben wir die standesamtliche Trauung schon hinter uns, um 17 Uhr dann die kirchliche!!!
Ich hoffe es wird für uns der schönste Tag mit unserem Mäuschen im Bauch!
Ungewohnt zu wissen das man ab morgen einen anderen Namen trägt.
LG mina
Bisherige Antworten

Re: noch 24 Stunden...

huhu mina
ich wünsche dir einen wunderschönen und unvergesslichen tag morgen!!!!
alles gute euch
lg
yvi

Re: noch 24 Stunden...

Liebe Mina!
Ich wünsche Euch beiden einen ganz ganz tollen Tag morgen und natürlich alles Gute für Eure Ehe! Und Euer persönliches Hochzeitsgeschenk wird ja dann in 9 Monaten nachgeliefert... LG Nicole 7+2

Re: noch 24 Stunden...

Hallo mina,
auch von "uns" die besten Wünsche für Morgen. Freu Dich darauf und genieße diesen Tag für Dich, für Dein Männe und für Dein Würmchen. Bedanken wird es sich dann im Somer bei Dir. Wir denken an Dich und hoffen auch gutes Wetter. Schließlich will man sich an seine Hochzeit ja nicht im Regen erinnern.
LG Sterntaler

Re: noch 24 Stunden...

Hallo Mina, alles alles Liebe und einen wunderschönen Tag morgen. Für mich war der Hochzeitstag einer der schönsten und genau das wünsch ich Euch (dreien) auch. Liebe Grüße, Lisa

Re: noch 24 Stunden...

Herzlichen Glückwunsch und einen wunderschönen Tag morgen!!!! Es wird bestimmt der schönste Tag ....... und sicher unvergesslich!!
lg Lisa

noch 20 Stunden !

Liebe Mina *zwinker*,
ich wünsche Dir einen traumhaften Hochzeitstag und alles Liebe für die Zukunft. Jahaaa, die Nervosität wird noch schlimmer bsi morgen *gg*, aber das ist so mit das schönste Gefühl, das es gibt. Und was heißt jetzt "anderer Name", Du bist doch immer noch Minchen *lächel*. Pass nur beim Unterschreiben auf... gggglG Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen