Suchen Menü

noch 155 Minuten bis zum nächsten US.......

.....und dann seh ich mein Zwergchen wieder *freu*
Nach 5 Wochen hab ich endlich wieder VU.
Bin ja mal gespannt, was der FA dazu sagt, weil ich letzte Woche so einen starken Druck nach unten gehabt habe, ausserdem wird mir ab dem Nachmittag der Bauch immer hart, ob das schon irgendwelche Übungswehen sind???
Heute Nachmittag kommt dann der weniger erfreuliche Arztbesuch, nämlich der Zahnarzt, man hab ich Schiss! Hab nämlich schon seit Wochen Schmerzen und vor einem halben Jahr hiess es schon, dass ein Zahn Karies hat und der in nächster Zeit komplett auseinandergenommen werden muss. Und gerade der Zahn tut mir so höllisch weh, mal ganz abgesehen von 2 anderen Zähnen.
Aber jetzt freu ich mich erstmal auf nachher!
GLG Andrea
Bisherige Antworten

Re: noch 155 Minuten bis zum nächsten US.......

Liebe Andrea Na dann drück ich dir mal die Daumen. Dieses Mal wohl eher für den zweiten Termin! ;-) LG Susanne

Ne, noch 70 Min. bis zum "großen" US :-)))

Liebe Andrea,
bei mir sind es nur noch 70 Minuten *jubel* und morgen muß ich auch zum Zahnarzt. 2 Zähne für Kronen abschleifen *iiiiihhh* und dann noch der Abdruck. Ich hoffe, ich muß nicht so würgen...
Aber ich freue mich auch total, daß es nachher viiiieeel Babyfernsehen gibt. Da kommt zum ersten Mal der Papa mit (der sich immer noch nicht so recht mit der Situation angefreundet hat *tztztz*, ich hoffe, es ändert sich dann, wenn er sein Kleines endlich mal sieht).
LG Chris

Re: Ne, noch 70 Min. bis zum "großen" US :-)))

Na dann viel Spass.... Und es wäre toll, wenn Du schreiben könntest, wie der Papa denn reagiert hat und ob er es endlich "geschnallt" hat. Mein Gutster hat es auch noch nicht richtig verdaut oder was auch immer, zumindest ist er nicht in der Lage mir gegenüber seine freude zu zeigen, das geht nur bei seinen Kumpels und nächste woche soll er auch das erste mal mit, ich hoffe so, das sich dann sein verhalten ändert...
Also viel Spaß und viel Glück.
Liebe Grüsse
Kathi 14+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen