Suchen Menü

nix als schwitzen

hallo,
nervt euch das wetter auch so? ich habe am sonntag et und laufe deshalb jeden tag spazieren, trotz wald ist das eine ganz schöne qual bei dem wetter. da wir hier sehr bergig wohnen und ich auch noch übergewicht habe. daheim ist es auch nicht besser, wir wohnen unterm dach den ganzen tag um die 38°C und nachts immerhin noch 32°c. ich geh noch ein, bin den ganzen tag nur naßgeschwitzt als ob ich gerade von der dusche komme. schwimmen gehen traue ich mich nicht mehr.
wie kommt ihr mit dieser hitze klar? was macht ihr dagegen?
mfg
michaela
Bisherige Antworten

Re: nix als schwitzen

hallo michaela,
das posting hätte von mir sein können.:-) nur ich wohne in berlin uns seit drei tagen versprechen die wetterfrösche gewitter mit etwas abkühlung... und was ist? nischt! ich schwitze hier auch vor mich hin, auch wir wohnen unterm dach. ich dusche so 3-4 mal am tag mit kühlem wasser und natürlich ohnen seife (der haut zuliebe). ansonsten viel trinken und nicht zu viel bewegen.;-) wollten heute eigentlich mal an nen see, aber es wurden ja mal wieder gewitter angesagt, die wieder nicht kamen.;-(
naja, abwarten und (himbeerblätter)tee trinken!:-)
bis denne... die nina! (36+1)

Re: nix als schwitzen

hallo,
wir haben auch'ne dachwohnung - ich schwitze bestimmt genauso :o((
eis essen (calippo oder so wassereis, die halten länger), nur noch nackelig rumlaufen, ebenso aufs sofa legen (schön kühler bezug), einkaufen (stand heute etwas länger bei lidl am kühlregal ;o) ), manchmal begleite ich schatzi auf die arbeit (außendienstler mit klima im auto), kühl duschen.
äpfel kleinschneiden, 2 stunden in den kühlschrank und dann essen, das erfrischt auch ganz gut.
und laaaange gespräche mit der kleinen, in denen ich versuche sie rauszulocken. ;o)
lg,
sandra

Ihr Ärmsten...

Ich kann mir echt vorstellen, wie's Ecuh gehen muss. Habe bis vor 1,5 Jahren auch direkt unterm Dach gewohnt und in dieser SS dem lieben Gott schon mehr als ein mal gedankt, dass ich jetzt in unserer kühlen (besonders Schlafzimmer!) Erdgeschosswohnung wohnen darf. Abgesehen von der Hitze wüsste ich gar nicht, wie ich es (ohne Aufzug) noch in den 5. Stock hätte schaffen sollen. Wahrscheinlich wäre ich eingegangen vor lauter Hitze und Einsamkeit am Tag. Bald habt Ihr's geschafft. Aber bis dahin verdient Ihr meine volle Hochachtung!!!!! LG, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen