Suchen Menü

nina und ihr fieber

hallo alle zusammen,
nina hat kein fieber mehr. nachdem die temperatur ja gestern abend schlagartig auf 39,8 hochgegangen ist, hatte es mich dann doch etwas gewundert, dass es mit fieberzäpfchen nur auf 39,3 sank und nicht weiter runter ging. aber immerhin stieg es nicht mehr. und da nina schön geschlafen hat, habe ich sie auch schön bis heute morgen schlafen lassen. und was sagte das thermometer da?: 37,7, also alles normal.
beim arzt wurde dann auch der test durchgeführt (muß leider 1 ganze woche auf das ergebnis warten) und die ärztin vermutet, dass die zähne daran schuld waren, da sie sonst total fit ist und nichts zu finden war.
als: alles wieder bestens.
der morgige 1. geburtstag kann kommen.
lg,
snowy, die heute ihre hochzeitsgarderobe gekauft hat. :-))
Bisherige Antworten

Re: nina und ihr fieber

hi snowy,
komisch, finde ich. mir sagten die ärzte, dass zahnfieber nie so hoch wäre. na wie auch immer, hauptsache es geht nina wieder gut!
lg, nicole

Re: nina und ihr fieber

ja, in so manchen dingen sind sich die ärzte nicht einig.
als nina das 3-tage-fieber hatte, bekam ich von 4 medizienern 4 verschiedene aussagen bezügl. der ansteckungsgefahr. der 1. meinte, es ist nur während der fieber-zeit ansteckend, der 2. meinte, es ist nur ansteckend, wenn der ausschlag kommt und solange er anhält, der 3. meinte, es wäre gar nicht ansteckend, und der 4. meinte, es ist nur in der zeit vom 6. bis 3. tag vor ausbruch des fiebers anstecken.
tolle ärzte!!
beim zahnfieber ist es auch ähnlich. die einen sagen es so, wie du es geschrieben hast, die anderen sagen, es könne rauch hohes fieber sein und wieder andere sagen, vom zahnen könne man gar kein fieber bekommen.
wie dem auch sei, nina ist jedenfalls wieder fit und liegt jetzt seelenruhig und ohne temperatur in ihrem bett.
wünsche dir noch einen schönen abend,
snowy

Re: nina und ihr fieber

lol, die ärzte... tzzzz. da fühlt man sich ja echt gut aufgehoben. soll der froh sein, der nix hat. ich kenn das auch von mir, hatte ewig unterleibsschmerzen. eine fä sagte blasenentzündung, die nächste chlamydien, der nächste wusste es nicht, dann kam ich ins kh und letztendlich wars der blinddarm. na doll, oder?
gut nur, dass nina jetzt wieder fit ist!
lg, nicole

Re: nina und ihr fieber

Hi Snowy,
und, was für ein Kleid ist es geworden??
Schön, daß Nina nicht krank geworden ist und dann wünsche ich ihr morgen ganz viel Spaß!!
LG Gabi

Re: nina und ihr fieber

hallo gabi,
es ist kein kleid, sondern eine festliche kombination. sie besteht aus einem bodenlangen, gerade geschnittenen rock, einem passenden oberteil in kassettenform und einer passenden durchsichtigen bluse. der stoff ist aus champagnerfarbigen satin. der rock und die bluse sind sehr schlicht und auf dem top sind applikationen.
bin echt gespannt, wie es dem bräutigamm gefällt.
lg,
snowy

Re: nina und ihr fieber

Hi Snowy,
hört sich gut an. Wann ist es nochmal soweit?
LG Gabi

Re: nina und ihr fieber

hallo gabi,
morgen in 4 wochen, am 02.10. ist es soweit und ich freue mich schon riesig.
lg,
snowy

Prima;O)freut mich....gglg--------->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen