Suchen Menü

nicht schooooon wieder....................!!!!

..diese übelkeit!!! sie war schon so gut wie weg...........und nu ist sie wieder da.menno ist das gemein,aber ich habe es schon einige male hier gelesen ,das sie noch mal wieder kommt........gestern abend im bett habe ich echt überlegt aufzustehen und mal die kloschlüssel zu drücken.naja bin dann doch eingeschlafen.........und das in der fast 13.woche.....hilfeeeeeee.......wem gehts ähnlich???? einen schööönen tag euch allen-satu
Bisherige Antworten

Re: nicht schooooon wieder....................!!!!

Hallo Du!
Aus heiterem Himmel mußte ich mich gestern morgen
übergeben, obwohl mir anfangs nur wenig schlecht
war. Und seit gestern bin ich in der 18. SSW! Na
sowas?! LG, Maggy

Re: nicht schooooon wieder....................!!!!

geht mir auch noch ab und zu so...von jetzt auf jetzt ist mir dann richtig übel..aber das geht zum glück auch meistens schnell wieder vorbei...
gute besserung!
GLG micha

Re: nicht schooooon wieder....................!!!!

Hallo Satu,
hab' von Anfang an das Glück gehabt nicht ko..... zu müssen, aber ein wenig kodderig war mir auch immer - das war in der 13. SSW dann komplett weg. In den letzten 2 Wochen taucht es jetzt aber auch immer mal wieder auf ... nach wie vor bei mir abends aber jetzt nur noch sporadisch und nicht mehr so regelmäßig!!!
Liebe Grüsse Susi 17+0 SSW

Re: nicht schooooon wieder....................!!!!

hallo satu,
bin jetze auch in der 13. woche und übergebe mich weiterhin schön brav jeden morgen, dachte auch es wird mal weniger, allerings haben bei mir die übelkeitsattcken über den tag hinweg abgenommen, also es bleibt weiterhin hoffnungvoll, dir gute besserung,
glg ulla

Re: nicht schooooon wieder....................!!!!

...diese Übelkeit hab ich seit mitte 12.SSW.Bin jetzt in der 13.SSW und kann seit gestern überhaupt kein Esssen bei mir behalten außer Obst.Heut früh war ich megastolz der Toast hat es bis jetzt geschaft!:-)
Hatte die ersten 3Monate keinerlei Probleme.
Auf das es besser wird.
LG von Anja und Babybär 12+2

Re: nicht schooooon wieder....................!!!!

noch dazu gesagt....ich habe mich nicht übergeben die ganze zeit nicht...die doofe dauerübelkeit ist es ,die mich echt nervt.,gestern abend habe ich nur trockenes toastbrot gegessen..selbst davon wurde mir schlecht.....hatte bei meiner 1. ss diese übelkeit bis zur 16.woche..es kann ja nur besser werden....und das sodbrennen ist schlimmer geworden .esse vieles mehrmals,was dann rauf und runter geht,ich bin so froh das es euch gibt ,denen man das auch zum 1000.mal erzählen kann....und immer nette antworten bekommt....ich drücke euch alle

Re: nicht schooooon wieder....................!!!!

Hallo!!
Kann Dich gut vertsehen!! Mir ist seit fast 15 Wochen permanent schlecht und übel!! Ich habe auch soooo die Nse voll und hatte gadacht, dass nach der 12.SSW alles besser wird. Habe ich aber auch nur gedacht! Will endlich mal wieder was schönes essen können*heul*
LG, Katrin.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen