Suchen Menü

nicht mehr entscheidungsfähig durch Hormone? :-)

Hi zusammen, also manchmal kriege ich vor mir selber Angst :-) Seit ich schwanger bin ist es mir so gut wie unmöglich Entscheidungen zu treffen und je weiter die SS fortschreitet um so schlimmer wird das ganze. Das fängt bei der Farbe der Kinderzimmerwände an und geht im Job (ich bin Teamleiterin von 5 Personen)weiter. Es lachen sich schon alle schlapp über mich :-) Mein Freund geht schon am Stock weil ich jeden 2. Tag gerne andere Farben von Wänden, Kinderzimmermöbeln und so hätte und meine Kollegen amüsieren sich auch immer köstlich weil ich getroffene Entscheidungen 2 Stunden später wieder umschmeisse. Kennt das noch jemand? Oh man, wie soll das enden? :-))
Schönen Tag Euch allen und viele Grüse aus dem sonnigen Süden von der sonnigen aber entscheidungslosen Cindy.
Bisherige Antworten

Re: nicht mehr entscheidungsfähig durch Hormone? :-)

hi cindy, das ist leider so .... mein schatz lacht sich mittlerweile auch nur noch halbtot über meine entscheidungsfreudigkeit .... und hier in der firma (einkaufsleiterin - 8 mitarbeiter) muß ich mich verdammt zusammenreißen um mich heute überhaupt noch an den gestrigen tag zu erinnern *gggg* .... aber generell halte ich mich wohl ganz gut ... habe in den 20 jahren hier endlos viele schwangere gesehen und bei 70% derer ging das gehirn völlig flöten ... hört sich gemein an war aber teilweise RICHTIG schlimm ... naja sind ja nur noch 18 arbeitstage dann ist's geschafft!!!
lieben gruss
susi 23+5 ssw

Re: nicht mehr entscheidungsfähig durch Hormone? :-)

Hallo Cindy! Ach ist doch normal! Man will halt alles besonders schön haben und man überlegt eben hin und her was wozu am besten paßt! Das ist bei anderen auch so. Hast Du Dich erstmal entschlossen, soll es ja schließlich erstmal so bleiben und deshlab lass Dir Zeit beim Überlegen...LG lilly 23.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen