news wg. hörsturz
es gibt gute neigkeiten, war heute nochmal beim hno. der hörsturz war wohl ein spontaner leichter, der durch gestrigen hohen blurdruck wahrscheinlich ausgelöst wurde. der tinnitus war heute morgen durch die tbl. weg, nur der druck war geblieben. es war aber nur noch eine vorwölbung des trommelfells zu sehen und der hörtest war wieder gut. ich soll die tbl. noch drei tage nehmen und bis dahin ist spätestens alles verschwunden. er konnte nicht genau sagen, ob es ein richtiger hörsturz war, könnte aber ein leichter gewesen sein, da die spontanheilungsrate sehr hoch ist und ich ja gleich tbl genommen habe.
also, nochmal glück gehabt.
lg und vielen dank, die sofortige behandlung wirkt also wunder.
sandra
Re: news wg. hörsturz
vielen Dank. Stress habe ich Gott sei Dank weniger :o)
Und auf die SS bezogen bin ich gar nicht so hibbelig, Bryophyllum wirkt da Wunder gegen das Hibbeln.
LG Sandra
das freut mich ganz dolle.
Jetzt können wir gespannt sein,
ob das x-eln was gebracht hat, oder?
LG, Kirsche
aha.. hab jetzt gerade nochmal die letzte Meldung gelesen, na ist ja schon gut, dass der Tinni weg ist..mal sehen wie gut jetzt die Tabletten anschlagen, liebe Grüße von Erja.
leichten Hörsturz (beruflicher Stress), mit Hörstörungen und leichtem
Ohrgeräusch. Der ist aber nach einiger Ruhe folgenlos verheilt.
Gute Besserung!
®ainer
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen