Suchen Menü

news wg. hörsturz

hallo,
es gibt gute neigkeiten, war heute nochmal beim hno. der hörsturz war wohl ein spontaner leichter, der durch gestrigen hohen blurdruck wahrscheinlich ausgelöst wurde. der tinnitus war heute morgen durch die tbl. weg, nur der druck war geblieben. es war aber nur noch eine vorwölbung des trommelfells zu sehen und der hörtest war wieder gut. ich soll die tbl. noch drei tage nehmen und bis dahin ist spätestens alles verschwunden. er konnte nicht genau sagen, ob es ein richtiger hörsturz war, könnte aber ein leichter gewesen sein, da die spontanheilungsrate sehr hoch ist und ich ja gleich tbl genommen habe.
also, nochmal glück gehabt.
lg und vielen dank, die sofortige behandlung wirkt also wunder.
sandra
Bisherige Antworten

Re: news wg. hörsturz

Hallo Sandra, das hört sich ja nach einem positiven Verlauf an, gottseidank! Weiterhin gute Besserung und wenig Stress! LG Tini

Hallo ihr beiden,
vielen Dank. Stress habe ich Gott sei Dank weniger :o)
Und auf die SS bezogen bin ich gar nicht so hibbelig, Bryophyllum wirkt da Wunder gegen das Hibbeln.
LG Sandra

Hallo Sandra,
das freut mich ganz dolle.
Jetzt können wir gespannt sein,
ob das x-eln was gebracht hat, oder?
LG, Kirsche

Hallo Sandra,
aha.. hab jetzt gerade nochmal die letzte Meldung gelesen, na ist ja schon gut, dass der Tinni weg ist..mal sehen wie gut jetzt die Tabletten anschlagen, liebe Grüße von Erja.

Auch von mir alle guten Wünsche weiterhin - ich hatte auch einmal einen
leichten Hörsturz (beruflicher Stress), mit Hörstörungen und leichtem
Ohrgeräusch. Der ist aber nach einiger Ruhe folgenlos verheilt.
Gute Besserung!
®ainer
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen