Suchen Menü

neues von mir - 3.screening und ctg (lang)

hallo ihr lieben,
bin jetzt in der 30.ssw und hatte heute mein erstes ctg und 3. großes screening. ctg war recht witzig, da unser "alien" heute sehr aktiv war und sich wie wild bewegte. aber soweit scheint alles okay zu sein. wehen hab ich auch noch keine. also soweit so gut.
dann war US dran und es liegt jetzt mal in BEL... naja, ist ja noch zeit bis august.;-) dann wurde es natürlich noch vermessen und kopfumfang und femurlänge waren okay... nur der bauchdurchmesser war zu groß. da ich auch deutlcih zu viel fruchtwasser habe, hat meine ärztin nun noch nen zuckerbelastungstest veranlasst. den hab ich morgen in einer woche. naja, bin ich schon gespannt, ob mich die schwangerschaftsdiabetis erwischt hat.
okidoki, soweit also von mir und unserem "alien" (wollen uns ja nicht sagen lassen, ob junge oder mädchen :-) )...
bis denne... die nina! (29+3)
Bisherige Antworten

nachtrag: kindsgewicht jetzt ca.1720 g o.t.

Re: neues von mir - 3.screening und ctg (lang)

Hallo Nina!
Dann drücke ich Dir die Daumen, dass alles okay ist und der Zuckerbelastungstest negativ!
Und natürlich, dass "Alien" sich noch dreht!
Lieben Grüße, Conny&Krauselinchen 10+4 mit FA Termin nächsten Mittwoch *freu*

Re: neues von mir - 3.screening und ctg (lang)

hallo ihr zwei,
danke fürs daumendrücken! aber bin auch recht optimistisch, denn bei so viel fruchtwasser schwimmt unser "alien" wahrscheinlich ständig von der einen in die andere lage.:-) wird vielleicht doch nen fisch!?;-)
naja, am 19.06. hab ich schon wieder nen termin, da ja da auch mein test ausgewertet werden soll und dann wissen wir vielleicht wieder mehr.
wünscht dir frohe pfingsten und nen schönen FA termin in der nächsten woche! wirst staunen, was man da schon erkennen kann.
bis denne... die nina! (29+4)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen