Suchen Menü

neues von levin...

hallo mädels,
levin ist tag für tag mein goldstück... heute ist der 3. abend, wo sein papa ihn ins bett bringt. vielleicht erinnert sich die ein oder andere noch an mein posting, dass sich levin nur von mir zu bett bringen lässt und bei seinem papa endlos brüllte. sobald ich dann ins zimmer kam, war sofort ruhe. total fixiert. nun denn, jetzt klappt es aber anscheinend auch beim papa. freut mich sehr, denn so habe ich auch etwas zeit für mich. den buben 4 mal am tag ins bett zu bringen und bis zum einschlafen bei ihm zu bleiben - das kostet schon ne menge zeit.
tja, was noch... letzte nacht hab ich ihn lange beim schlafen beobachtet. er war so wunderschön... ich hab ihn immer wieder geknutscht und gestreichelt und war in dem moment besonders angefüllt von mutterliebe und stolz. es ist wunderschön, ein schlafendes, zufriedenes kind anzuschauen!
ansonsten hat levin jetzt 2 eigene fernbedienungen. er macht alle kaputt und wir bestellen uns dann neue, was solls. jetzt kann er sogar wählen, mit welcher er lieber spielen will. ;o)
hmm, und was noch? ach, was neues: wenn er jetzt meint, genug gegessen oder getrunken zu haben, steckt er sich demonstrativ den schnullo in den mund. das sieht immer so richtig nach "so mama, danke, genug." aus. ;o)
so, das war jetzt wohl mehr sinnlosposting, aber ich freu mich so über mein kind und das, was er den ganzen tag so macht und neues kann, dass ich das einfach mal mitteilen wollte. :o)
glg an alle und einen schönen abend,
n
Bisherige Antworten

Re: neues von levin...

hallo nicole,
also dein levin schaut ja auch ganz besonders
lausbübisch aus der wäsche. und bei so einer
hübschen mama, brauchst du dich nict wundern
warum er nur von dir zu bett gebracht werden wollte.
:O)))
merlin macht das mit dem schnuller auch. ur lustig
gell. diese demonstrative art dabei ist komisch. nun
nimmt er sich das fläschchen schon selbst setzt sich
hin und trinkt.
schönen abend bzw. nacht auch
alles liebe
mara, die den kleinen levin sehr sehr süß findet. ein
hübscher bub :o))))

Re: neues von levin...

hi mara,
wenn wir schon beim loben sind - zu merlin... ich muss immer lachen, wenn ich das sandkooooorn!-bild sehe! total goldig. und die texte passen so schön dazu! hast also auch einen ganz süßen jungen, kannst stolz sein. er hat so süße augen. und das mit dem namen und er bedeutung finde ich auch schön, wobei ich wohl nicht auf die idee gekommen wäre, mein kind merlin zu nennen. wird das in deiner umgebung viel mit dem zauberer assoziiert? wegen dem anderen... da schreib ich dir wieder eine private nachricht.
lg, nicole

Re: neues von levin...

hallo nicole, aslo das mit dem zauberer war bis jetzt
immer so eine sache. manche sagten; wie heisst er
und dann WIE NOCHMAL. MERLIN??? kenn ich nicht.
komischer name. dann muss ;o))) ich denen schon
erklären wer der merlin war. nur haben die alle angst
vor den kelten und somit blockieren die voll. egal, die
andren wissen wer der merlin ist und sagen WIE DER
ZAUBERER *stutz* ja mein ich dann drauf. KANN ER
AUCH ZAUBERN???HAHA. ja sag ich dann wieder
drauf. er zaubert die liebe in die herzen der menschen
*PLATTSIND* einer hat mal gefragt und wo die mim ist
und hat sontschi vom andren forum angeschaut und
gemeint. is sie die mim??? und ich hab super
HEXISCH drein geschaut und hab gsagt NEIN ICH BIN
DIE MIM. brauchen sie was??? na dann war der auch
ruhig ;o))) ein herxerl steckt in mir und manchmal kann
ich durch meinen aszendenten bedingt auch ziemlich
sauer werden ( skorpion ) also bin halt ich für solche
spinner die MIM ;o)))

und er lacht, wenn er im fernsehen das c&a-logo

sieht! komisch. ich hab das jetzt aber 4 mal beobachtet, er lacht echt darüber... und gestern nachmittag hat er im schlaf gelacht, richtig laut. ich dachte erst, er fängt an zu weinen. haha, wahrscheinlich hat er geträumt, dass er vorm c&a stand und gleich darin einkaufen gehen wollte... :o) komisch, wüsste echt gern mal, was die lütten so träumen...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen