neues Familienfoto im Profil
es sind mehr als 10 Unterschiede ;-))
lg, Corinne
hey süß
immer wieder faszinierend wie wenig ähnlichkeit
zwillinge haben können. rein vom äusseren. aber ich
habe versucht sie mit euch beiden zu vergleichen. bin
aber leider gescheitert. meistens schauen die mädels
ja mehr dem papa ähnlich und die buben halt
umgekehrt. aber das ist sicher auch nicht programm
;o)))
so nun muss ich mir noch das "alte" foto anschauen
und dann weiter an meinen hüten basteln ;o))))
GGLG mara
sehr schön :o)
Re: neues Familienfoto im Profil
eine sehr süsse familie seid ihr - schöne fotos! ich kann mir vorstellen wieviele lichtjahre es dir vorkommen müssen vom letzten sommer bis jetzt...so frisch wie du und dein mann ausseht, habt ihr diese intensive zeit jedoch locker gemeistert...;-)!
schönä tag und liäbi grüäss
liv
uns fühlen, sehen wir nicht aus ;-))) Liegt vielleicht dran, dass wir
gestern bis um 9:30 Uhr ausschlafen durften, eine Weltsensation und
keiner weiss warum.
liebe Grüsse, Corinne
ganz süße fotos sind das und eine prima gegenüberstellung. mir fällt auf, dass euch das anstrengende jahr überhaupt nicht älter werden hat lassen. ihr schaut richtig gut aus.
eure beiden sind auch witzig. die sind ganz verschieden, aber ganz herzig.
lg
sabine
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen