Suchen Menü

neue bilder im profil! m.t.

guten morgen ihr schlafmützen,
ist hier etwa noch keiner wach?!:-) also stine hat wie gewohnt ihre 6 uhr-mahlzeit bekommen und döst wieder vor sich hin. da dachte ich mir, bvor ich mich auch nochmal nen stündchen aufs ohr haue, ich stelle mal neue fotos in mein profil!
heute nachmittag fahren stine und ich zu meiner mom... die feiert heute ihren 50igsten geburtstag! freu mich schon drauf! wird auch nur ne klitzekleine familienrunde, da meine mom kein großes fest wollte... soll heissen - meine mom, mein stiefpapa, mein opa, meine tante, vielleicht noch mein cousinchen und stine & ich. (mein mann hat leider spätdienst)
wünsch euch allen einen schönen sonntag!
bis denne... die nina mit stine, 18 tage
Bisherige Antworten

Hu Hu Nina und stine!!

Hallo Nina,
süss deine Bilder. Hoffe euch beiden (dreien) geht es gut. Was macht das stillen?. Klappt alles?. Hoffe dein MAnn hat dir die Grüsse ausgerichtet. Wie sieht es bei dir mit dem schlafen aus?. Also meiner ist immer noch alle 3 Stunden im Durchschnitt wach und das mit dem Stillen klappt bei mir eigentlich ganz gut. Aber müde bin ich doch schon recht häufig. Ansonsten geniess ich einfach die Zeit mit dem Lütten. Also hoffe die Geburtstagsfeier war schön. Würde mich freuen von dir zu lesen. Dani mit Baby J. 5 Wochen alt.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen